Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

...und nochmals einen herzlichen Dank

prinblac

Moderator
Teammitglied
Hallo @All :)

Freitag erhielt ich folgende PN:
Pura Vida schrieb:
Hallo Lou, :)
ich komme ein bisschen spät, ich weiss das.
Kannst du mir einen Gefallenen tun? Ich möchte allen Teilnehmern in Dortmund eine Runde Bier spendieren. Kannst du das für mich übernehmen..?
Besten Dank und viel Vergnügen
Ueli
Und da es für Ueli ein wenig schwierig war von Costa Rica anzureisen, habe ich dies natürlich gerne übernommen :D

Da bleibt nur noch zu sagen...

Vielen DANK Ueli (y) (y) (y)

Wir haben alle auf Dein Wohl angestossen... :saufduo :ROFLMAO:

Grüße aus der Schweiz
Lou :)
 
Anzeige

yellow

Moderator
Teammitglied
Hallo Pura Vida:)
das war ein verdammt feiner Zug von dir(y)
vielen lieben Dank für deine Spende:saufduo
 

eisbaer

BÄRLINER
Hallo Pura Vida :)2

Da schließ ich mich natürlich an.
Vielen Dank fürs Bier, sehr nette Gehste von Dir :bier

Mfg
eisbaer
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
auch von mir und Donna ein lieber Gruß ins "Kaffee-Land" und vielen Dank für die edle Spende(y)
sowas ist ganz großes Kino
 

Jumbo

R.I.P.
Servus Ueli (Pura Vida):)
auch von mir,
picture.php


Das war,eine sehr nette Geste.



für den guten
picture.php
(y)(y)
Gruß nach Costa Rica
 

wvpidoll

nicht mehr wegzudenken
Hallo Pure Vida,
recht herzlichen Dank für das Bier, es hat irgendwie besser geschmeckt als
die anderen davor.
Danke.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Das war wirklich eine gelungene Überraschung und eine sehr nette Geste (y)
Vielen lieben Dank dafür!
 

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
Und weil's so gut zum Titel dieses Threads passt, möchte ich es nicht versäumen, mich auf diesem Weg noch mal bei allen "alt eingesessenen" Boardtreffen-Teilnehmern für die nette und freundliche Aufnahme in den "illustren Kreis" zu bedanken. Es war wirklich eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. :)
Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Nobby-H :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pura Vida

gehört zum alten Eisen
@an die Teilnehmer von Dortmund, :)
gerne geschehen.
Mit dieser Geste war ich auch ein wenig bei euch in der Runde, obwohl ich ja weit weg war. :bier

@Lou,
danke, dass du so spontan mitgemacht hast, ohne deine Unterstützung wäre es nicht gegangen.

Bis ein andermal.
 

Manta1102

Ohne Titel
Hallo Pura Vida,
vielen vielen Dank für die leckere Runde Bier:trinken1
Einfach eine Super Sache ein Bier aus Costa Rica zu bekommen, welches trotz Umweg über die Schweiz (Danke Lou) noch gut gekühlt in Dortmund angekommen ist. (y)(y)(y)
 

egges

R.I.P. - wir werden Dich nicht vergessen
Hey Pure Vida,
ich find es toll, überhaupt auf eine solche Idee zu kommen, uns einen auszugeben. Meins war zwar nur alkoholfrei, hat aber auch gemundet.
Vielen Dank für diesen Gedanken und die Umsetzung :bier
 

prinblac

Moderator
Teammitglied
ot:
Ja, ja... dreh das Messer noch ein wenig in der Wunde herum :ROFLMAO:
Guckt Euch mal das Land & Wetter an :eek: :cry:
Wart Du nur bis wir wir dann mal alle auftauchen und Dein Gästehaus füllen... :ROFLMAO:
Bei uns ist es bereits wieder arschkalt :rolleyes:
 
G

Gast

Gast
Möchte mich auch noch für die gelungene Überraschung bedanken.
Damit bekam das Treffen echt internationalen Flair....
 

mucbaerchen

kennt sich schon aus
Es wurde ja alles gesagt auch von mir ein Herzliches Danke schön. Es wäre schön gewessen Dich mal Persönlich kennen zu lernen.

Danke Danke noch maldort für (y)(y)
 
Anzeige
Oben