Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Ungewöhnlicher Wunsch

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Anderl66

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,
heute stelle ich mal eine eher ungewöhnliche Frage in den Raum:
Ich möchte bei meinem Laptop eine Wiederherstellung zum Auslieferzustand machen inkl. Bloatware! Allerdings habe ich vor ca 3 Monaten bei einer Clean-Install alle Partitionen der SSD gelöscht.
Ist es möglich den Laptop wieder so herzustellen wie er geliefert wurde?
Gruß Andi
 
Anzeige
Wenn du alle Partitionen gelöscht hast, nein.
Und warum Auslieferungszustand und nicht mit dem MCT-Tool einen erneuten Cleaninstall ?
Wenn du das Gerät verkaufen willst, installiere Windows 10 (ohne aktiven Internetzugang) bis zu dem Zeitpunkt wo du das Benutzerkonto eingeben musst, dann schaltest du das Gerät einfach aus. Der neue Benutzer macht dann dort weiter wo du aufgehört hast.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben