Unregelmäßige Standbilder in GTA V

stn

Herzlich willkommen
Guten Tag,

ich habe seit dem neusten Windows Update Standbilder ausschließlich in GTA V. Diese treten unregelmäßig auf, meist dauern sie 4-8 sek. Manchmal bildet sich auch eine Soundschleife während des Standbildes. Ich habe bereits das Spiel neu installiert, meine Treiber alle aktualisiert, das Spiel auf eine andere Festplatte installiert und Social Club neu installiert.

Ich hatte zuvor noch nie Probleme mit GTA V und es sehr frustrierend nicht spielen zu können, wenn man aktiver GTA V Roleplay Spieler ist.

Die Fehler scheinen ähnlich zu:
Standbilder und soundschleife ( in allen spielen + nur beim spielen )

Jedoch habe ich bereits wie o.g. das Spiel auf eine andere Festplatte installiert und das war nun mal eben die einzige Problembehebung welche ich im Internet finden konnte.

GraKa: AMD R7 360 2GB
CPU: intel I3 4130 3.40 GHz

Das Video dazu:
Grand Theft Auto V 2020.06.20 - 20.01.51.05.DVR
Einfach bis zum Ende schauen

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und bedanke mich im Voraus bei jedem einzelnen der mir versucht zu helfen! :)

Mit freundlichen Grüßen
David
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Tarantula-X

nicht mehr wegzudenken
was hast du denn bisher konkret unternommen?

hast du den Link aus #2 durchgearbeitet?

von alleine lösen sich solche Probleme jedenfalls nicht
 

stn

Herzlich willkommen
@Tarantula-X ja das habe ich, jedoch hat sich kein Hardware Problem gezeigt, sprich es sollte an GTA V liegen, weshalb ich jetzt dabei bin den Rockstar Games Support anschreiben werde
 

Tarantula-X

nicht mehr wegzudenken
ok
dann bitte das was dabei herauskommt hier posten, dann haben auch andere was davon
 
Oben