Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Unser DonSmeagle hat Geburtstag

Auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Burzeltag :)

Hatte dir ja schon anderweitig gratuliert und es hier wegen dem Stress schlichtweg vergessen...;)
 
Anzeige

Nachträglich für dich alles Gute zum Geburtstag!

glw11_11.gif


 
Mädels......, das habt ihr fein gemacht ;)
Hab mich sehr übers "dran denken" und die vielen lieben Wünsche hier, und auch an "anderen Fronten", gefreut ;)

Donna hat den Tag auch sehr gut überstanden ;)
 
Entschuldige bitte, aber als Rentner hat man nie Zeit.Ich bin zwar "vorgewarnt"
worden, trotzdem bin ich davon abgekommen, Dir zu schreiben.
Also, nimm es nicht krumm, es ist nicht böse gemeint,und so wünsche ich Dir noch nachträglich alles Gute fürs neue Lebensjahr.


Geburtstag nachträglich GB Pics
 
picture.php


Gestern habe ich mich nicht getraut zu gratulieren, da Du Deinen Geburtstag auf Deiner Seite verborgen hälst! Aber heute ist der Gratulantenreigen ja voll aktiv und da will ich natürlich nicht fehlen! ;)
 
Anzeige
Oben