[gelöst] [gelöst] Unter "Programme und Features" kein Datum mehr

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

mollenhower

edits inside
Ich bin mal so frei und nutze diesen Fred hier um keinen neuen zu öffnen.
Bei mir gibt es seit einigen Wochen ein ähnliches nerviges Problem beidem ich noch nicht rausgefunden habe woran es liegen könnte.
fehler.jpg

Es bleiben Spalten leer, es verschwinden Reiter und das Datum verstellt sich nach jedem schließen wieder.
Ich kann Typ, Datum, Speicherort ect. zwar in der Liste anklicken dann tauchen sie auch wieder auf, jedoch beim nächsten öffnen sind sie meistens wieder verschwunden.
Ich bin der Meinung das dies erst passiert seit dem ich das Update h20Update drauf habe, sicher bin ich mir aber nicht.
Langsam wird mir Windows unheimlich.
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Welche Windows-Version ist installiert , bitte mal winver in der Taskleistensuche eingeben und die exe starten
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Dann ist das System eigentlich sehr aktuell, ein MS-Fehler scheint es nicht zu sein , denn bei mir funktioniert es wie immer, es müsste also ein Systemproblem bei dir sein,
Prüfe bitte mal den Zuverlässigkeitsverlauf

Ich habe das Thema mal zu Windows 10 verschoben, ;)
 

mollenhower

edits inside
@MSFreak
Es wird so wie bei dir angezeigt.

@Henry E.
Seit den 19.12.20 tauchen ständig die kritischen Fehler auf "Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren"
An dem Tag hatte ich einen Treiber von ASrock installiert.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 27

mollenhower

edits inside
Treiber sind laut Boardhersteller und Windows alle aktuell.
Den AsRock RGB Treiber hab ich runtergeschmissen und nun ist die Liste unter Programme und Features wieder vollständig und richtig zu sehen. Muss ich nicht verstehen.
 

mollenhower

edits inside
Problem scheint jedenfalls gelöst zu sein.
Vielen Dank für die Hilfe.(y)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Oben