Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Unterhaltungen (PM) wie löschen?

Chang

Computerversteher
Hallo,

ich habe eine Frage zu den „Unterhaltungen“ (PM). Was muss man tun, um eine Unterhaltung endgültig zu löschen?

Markiert man eine Unterhaltung, werden mir folgende Aktionen vorgeschlagen, nicht aber die Option die gewählte Unterhaltung zu löschen.

Unterhaltung verlassen
Unterhaltung als gelesen markieren
Unterhaltung als ungelesen markieren
Unterhaltung kennzeichnen
Unterhaltung nicht mehr kennzeichnen
Alle abwählen
 
Anzeige

Chang

Computerversteher
Danke @Jürgen. Bedeutet, dass die Nachrichten also nicht physisch gelöscht, sondern nur unsichtbar werden. Ich würde gerne hören das meine Vermutung nicht richtig ist.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Wenn alle Teilnehmer die Unterhaltung verlassen, ist sie weg, und das Team kann sowieso davon nichts einsehen,

Mehr Info kann nur @Martin jetzt noch geben
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Es ist wie bei einer E-Mail. Wenn man eine Unterhaltung verlässt, verschwindet sie aus dem eigenen Postfach, der andere Teilnehmer hat sie aber trotzdem noch. Erst wenn er auch auf "verlassen" klickt, wird sie endgültig gelöscht. Jürgen hat es also korrekt erklärt.
 

Chang

Computerversteher
Danke, vollumfänglich geklärt! 👍
 
Anzeige
Oben