Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Unterordner zeigt keinen Inhalt an

blade2k3

treuer Stammgast
Hallo,

wir haben folgendes Problem und zwar wird bei meinem Onkel in einem Unterordner in einer separaten PST Datei keine E-Mails mehr angezeigt. Die Mails wurden aus dem Posteingang in einzelne Unterordner verschoben. In manchen Ordner sieht man Mails und weiteren Ordnern ist nichts vorhanden. Wir haben über Filter schon was probiert. Das bringt aber nichts.

Hat jemand eine Idee, wie man alle Mails sichtbar macht.

So sieht ein leerer Ordner aus. Dort sieht man anhand der Größe das Mails angezeigt werden müssen.
1648059569418.png


Vorab vielen Dank.
 
Anzeige
@blade2k3

Was habt ihr bei den Filtern probiert?
Steht, wenn ihr die leeren Ordner öffnet unten links "Filter angewendet"? Dann solltet ihr die Filter löschen. In den Ansichtseinstellungen -> Filtern -> Alles löschen.
Unbenannt.jpg


Sollte das nicht helfen würde ich eine Sicherungskopie der .pst-Datei machen, ein neues Outlook-Profil anlegen und versuchen dort die .pst einzuhängen bzw. zu Importieren.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand eine Idee, wie man alle Mails sichtbar macht.
z.B. wieder zurückschieben, an den Ursprungsspeicherort - vorausgesetzt Ihr wisst noch wo Ihr die Dateien abgelegt habt, aber es gibt auch tools (Outlook-viewer, als freeware) die dies (ansehen) auch können - da gilt es eben den (*.pst) Speicherort vorab zu eroieren. Sollte mEn kein Problem sein :geek:
 
Ich war das nicht mit Filtern ändern. Aber ich gebe die Info weiter.

Das Tool kenne ich. Das muss ich sowieso machen. Mein Onkel ist nur Anwender 🤣.

Danke
 
Werden die *.pst Namen im Explorer angegeben??
 
Ja. Kann aber nicht sagen, ob die versteckt sind.

Hast du die Mails im/mit dem Explorer verschoben?

Oder,
meinst du, ihr habt die Mails im Mailprogramm in einen selbst angelegten Ordner verschoben?

A wäre blöd, B ist dagegen völlig korrekt.
 
Filtereinstellung in der erweiternden Ansichtseinstellung auf jedem Ordner Filter löschen ist die Lösung.

Vielen Dank
 
Anzeige
Oben