Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Unterschiedliche Bildschirmskalierung bei ebay einwahl ins Netz

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

HorstLorenz

bekommt Übersicht
Hallo, es ist ein Problem aufgetreten das ich nicht lösen kann (Win 10 pro) Wenn ich ich mich auf meine ebay Seite mit der Suchmaschine einwähle zeigt mein Bildschirm immer eine sehr hohe Skalierung an. So ca 400/500 ich kann sie nicht verändern. Angezeigt wird bei der eistellung aber 100 % .Jetzt kann ich nicht sagen ob`s an windows liegt aber ich habe schon an allen möglichen "Schrauben gedreht" ich krie`s nicht weg. Hat jemand ne Idee wo ich eventuell ansetzen kann ? Ich komme nicht mehr weiter.

Horst
 
Anzeige

MSFreak

gehört zum Inventar
Mit "Strg" und "-" bzw. "+" kannst du die jeweilige Webseite in der Skalierung anpassen, diese bleibt dann auch so erhalten.
 

HorstLorenz

bekommt Übersicht
Hallo Jürgen, aber manchmal wenn ich neu suche ist die große Seite wieder da. Hab schon paarmal die Adressen gelöscht sind aber immer wohl noch welche da. Kann man das nicht Neu speichern das die alten/großen Seiten nicht mehr auftauchen??

Horst
 

HorstLorenz

bekommt Übersicht
Es ist noch schlechter geworden, die große Seite nimmt schon mal die obere hälfte des Bilschirms ein.
Wenn ich ins netz gehe immer die große auflösung. Habe sogar Firefox nochmal neu runtergeladen aber
der Fehler bleibt
 

HorstLorenz

bekommt Übersicht
Hallo Micha, was muß ich machen mit (vermutlich im korrupten Profil) kann ich nicht folgen. Ich müßte da ne kleine Anleitung haben. Wenn`s geht

Horst
 

HorstLorenz

bekommt Übersicht
Habe Firefox komplett gelöscht und benutze jetzt Edge. Ich glaube mein Rechner wurde gahackt es sind in letzter Zeit viele merkwürdige einstellungen passiert. Mal sehen was passiert.
Horst
 

HorstLorenz

bekommt Übersicht
Hallo Wolfgang, habe mit malwarebytes gescannt. Mal sehen ein paar Dateien gelöscht und Quarantäne.

Danke
Gruß Horst
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben