Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Untertitel Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leadfoot

kennt sich schon aus
Hi Leute,

ich würde gerne Untertitel von Gaia.com downloaden. Angeblich scheint es zumal über den Browser zu funktionieren.
Seht hier: [Solved] [ManualDownload] gaia.com - JDownloader Community - Appwork GmbH

Vorsicht! Sobald man auf das Video klickt, ist es nur für 24 Stunden verfügbar: Vertraust du Computern?

Über Chrome in meinem Fall auf rechtsklick "Untersuchen" in die Entwicklerkonsole und dann unter den Tab "Network" sollten sich normalerweise die Untertitel in einem .vtt oder .srt - ferner als .ass / .ssa / .sub / .idx Dateiformat befinden. Nur leider finde ich dort keine Untertitel... Oder habe ich falsch gesucht? Findet ihr einen Untertitel zu dem oben angegebenen Video? - Denn anscheinend, war es in der Vergangenheit möglich. Siehe hier
 
Anzeige
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben