[gelöst] Update 1709 schlägt fehlt

hawk_master

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,
mein Windows 10 Home versucht seit einiger Zeit den Update 1709 zu machen.
Es schlägt dauern fehl. Einmal Da hat etwas nicht geklappt Fehler 0x8004005. heute mal 0x80070652
Was habe ich nicht schon alles versucht.
Die alten Update Ordner umbenannt. Dann Problembehandlung durchgeführt.
Virenschutz deaktiviert und und und.
Jetzt habe ich in meiner Verzweiflung eine ESD bzw. ISO Datei heruntergeladen.
Bevor ich diese nun ausführe wollte ich fragen.
Was passiert mit meinem bestehenden Windows 10? Bleiben alle Einstellungen und Anwendungen erhalten?
Das wäre mir wichtig.
Danke

Gruss
hawk
 
Anzeige

gial

R.I.P.
Hallo @hawk_master
Herzlich Willkommen im Forum :)

Wenn du die ISO im laufenden System per Rechtsklick bereitstellst und dann die setup.exe ausführst, wird dein System aktualisiert, wobei du wählen kannst, dass alles behalten wird.
Zu deiner Fehlermeldung könntest du vorher das mal lesen: Windows 10: Update-Fehler 0x80070652 | Borns IT- und Windows-Blog
Außerdem solltest du vor dem Update eine gründliche Datenträgerbereinigung machen.

Gruß
gial
 

hawk_master

Herzlich willkommen
Hallo gial,

danke für die Info. Den Link und Blog kannte ich bereits.
Ich habe nun das ISO mit Bereitstellen ausgeführt und VOILA: Das Update 1709 ist installiert und alle Anwendungen sind noch da :)

viele Grüße
hawk
 
Oben