Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update-Button verschwindet und erscheint nach dem Klicken erneut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe in 3 verschiedenen Clouds meine Passwörter und wichtige Dokumente per verschlüsselten Zip-Dateien hinterlegt.
Ja musst du selbst wissen, ob dir das sicher genug ist, ich speichere Online keine Passwörter egal ob verschlüsselt oder nicht.
Alleine schon mir jetzt ein Sicheres Passwort Auszudenken was ich nicht vergessen kann und die Zipp Datei zu verschlüsseln wäre mir viel zu Kompliziert und dann brauchst du ja auch noch ein Passwort für die die Drei unterschiedlichen Clouds also zusätzlich noch drei Sicher Passwörter um daran zu kommen.
Äh wo sicherst du diese?
Und wenn dir Morgen was auf den Kopf fällt wie kommt dann deine Frau an diese Passwörter?
 
Anzeige
Wen es noch interessiert, hier die Lösung aus einem anderen Forum,


Hatte der TE hier ja auch mal schreiben können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben