Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Update für Microsoft Silverlight (KB2477244)

Josef39

josef39
Hallo zusammen ! In letzer Zeit kann ich den Update für Microsoft Silverlight (KB2477244) nicht mer Updaten weiss nicht warum ??
Wollte auch das Programm löschen ,ist auch nicht möglich.
Wenn ich das neu laden will,kommt installieren nicht möglich.
Ist der Update wichtig oder nicht. ??

Wer kann mir helfen. ?? Gruss Josef
 
Anzeige
Hallo Josef39

Silverlight wird von vielen Seiten im Internet zur Darstellung aktiver Inhalte benutzt.
Am Besten, Du versuchst es manuell zu installieren.
Download:
Microsoft Silverlight - Download - CHIP Online
Auf Deiner Festplatte abspeichern und danach die Datei Silverlight40.exe mit rechts-klick "als Administrator ausführen" (unter XP, bist Du vermutlich schon als Admin angemeldet, dann einfach mit Doppel-klick ausführen) starten.

Sonstige Infos zu Installation & Deinstallation Silverlight hier...
Get Silverlight | Microsoft Silverlight (am besten Internet Explorer benutzen um die Seite darzustellen)

Gruß & viel Glück
Lou
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ! Habe versucht das Programm zu deinstallieren geht nicht.
Installieren geht auch nicht. Es sei eine neuere Version installiert.
Aber der Update für Microsoft Silverlight (KB2477244) geht nicht.

Gruss Josef
 
Guten Tag Josef39!
Wollte auch das Programm löschen ,ist auch nicht möglich.
Das solltest Du auch tunlichst lassen, dann alles was installiert werden muß, darf auch nur mit "deinstallieren" (über die Systemsteuerung) entfernt werden.
Zwei Wege zum deinstallieren:
1. Stelle sicher, dass der IE nicht gestartet ist. Deinstalliere Silverlight über Systemsteuerung/ Software. Eventuell kommst Du mit dem Revo Uninstaller besser zum Ziel. Der läuft auch unter XP
Download Revo Uninstaller Freeware - Free and Full Download - Uninstall software, remove programs, solve uninstall problems

2. Starte den PC im abgesicherten Modus als Administrator und deinstalliere wiederum über "Systemsteuerung/Software"

Nun kannst Du Silverlight neu installieren. Eventuell ist dadurch der Fehler beseitigt.
 
Anzeige
Oben