Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Update für Windows 22H2 Probleme

HerrAbisZ

unbequemer Zeitgenosse
Sorry für die Zwischenfrage - wenn es nicht passt kann man es bitte verschieben . Danke

Ich habe schon im Dezember einen Sony Vaio SVD13223CXB "Speziallaptop" aus den USA bekommen

1674382178506.png
Nach einem Update von M$ musste ich ihn immer abwürgen, weil er einen Bläckscreen bekam so wohl beim Neu Starten als auch beim Herunterfahren. Ich dachte zuerst der Grafiktreiber ist das. Aber es muss ein KB... sein. Jetzt habe ich die Updates mal blockiert und wollte den Defender manuell Updaten. Aber das geht nicht. Liegt das an der Home Version oder an win10 22H2 ?
 
Anzeige

skorpion68

gehört zum Inventar
Aber das geht nicht. Liegt das an der Home Version oder an win10 22H2 ?
Offensichtlich ist das Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602 nicht aktualisiert wurden, aktualisiere zuerst dieses Update. Das jeweils aktuelle Update kannst du hier Latest security intelligence updates for Microsoft Defender Antivirus and other Microsoft antimalware - Microsoft Security Intelligence. Aktualisiere danach erst das Update für Microsoft Defender Antivirus-Antischadsoftwareplattform - KB4052623 (Version 4.18.2211.5) vom 8. Dezember 2022 welches du hier Microsoft Update-Katalog herunterladen kannst.
 

HerrAbisZ

unbequemer Zeitgenosse
Danke - das hatte ich schon versucht. Ich habe es noch einmal gemacht, da es ja schon wieder eine neuere Version gibt

Die 4.18.2001.10 hat er genommen, aber die neueste 4.18.2211.5 will er nicht nehmen.
 

skorpion68

gehört zum Inventar
Hast du auch das richtige update (x86, amd64 bzw. arm) heruntergeladen? Habe eben folgendes Thema diesbezüglich aktualisiert:
 
Anzeige
Oben