Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update funktioniert nicht

audain

kennt sich schon aus
Ich kämpfe seit Tagen damit die 15007.1000 auf mein L730 aufzuspielen. Bleibt immer wieder beim Download bei 95% stecken. Hardreset mit und ohne Sicherung probiert. Selbst nach Reset mit WDRT kein Erfolg. Habe es über 36 Std. herunterladen lassen. Gibts noch ein Tipp von Euch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Moin! Bist du Insider, also in einem dieser Ringe?
Bei mir als Normalo ist die Build 14393.693 aktiv und mir werden keine Updates angeboten.
Ist dieses Update evtl. gar nix für dich ? ;)
Siehe auch den Thread: "welche builds sind aktuell für mobile"
 
Ja, bin Insider. Hatte zu windowsphone 8.1 Zeiten schon GDR2 auf meinem L730. Eben ist die 15025 freigegeben worden(fastring). Werde wohl wieder zurücksetzen und hoffe dass ich dann gleich die neuste Build angeboten bekomme
 
Anzeige
Oben