Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update Packs für Vista und Windows 7 - Juli 2010

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ab sofort stehen die neuesten Versionen unserer beliebten Update Packs für Windows 7 und Windows Vista zur Verfügung.
Der Juli-Patchday brachte für Windows 7 nur ein Sicherheitsupdate, und das auch nur für die 64 Bit Version.
Für Windows Vista gab es neben den routinemäßigen Updates für Windows Mail und das Tool zum Entfernen bösartiger Software keine sicherheitsrelevanten Aktualisierungen.
Für beide Systeme gab es aber im Laufe des letzten Monats kleinere funktionale Updates, die ebenfalls in die neuen Update Packs eingearbeitet wurden.

Das Updatepack für Windows Vista liegt nun in Version 29 vor - zur Verfügung stehen die Vollversion und das Update für die regelmäßigen Bezieher unseres Patch-Paketes.

Das Update Pack 10 für Windows 7 gibt es wie gehabt nur als Komplettpaket.

http://www.drwindows.de/vista-updat...r-windows-windows-vista-update-pack-29-a.html

http://www.drwindows.de/windows-7-u...32-dr-windows-windows-7-update-pack-10-a.html
 
Anzeige
nach so vielen Updates für Vista, könnte mal langsam ein drittes Service Pack erscheinen :eek:
 
Anzeige
Oben