Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update Packs für Windows 7 und Vista - August 2011

Martin

Webmaster
Teammitglied
Besser spät als nie - unter diesem Motto präsentieren wir Ihnen die DrWindows Update Packs für Windows 7 und Vista in der August-Version.
Urlaubsbedingt hat sich die Erstellung verzögert, dafür sind nun auch die in der letzten Woche veröffentlichten funktionalen Updates gleich mit enthalten.
Weil das Update KB947821 zur Integritätsprüfung von Windows Update ebenfalls aktualisiert wurde und dieses ein echtes Download-Schwergewicht ist, sind auch die Delta-Versionen der Update Packs, welche nur die neuen Patches seit dem letzten Monat enthalten entsprechend groß ausgefallen.

Die Update Packs stehen jeweils in zwei Versionen bereit: Die Vollversion für Alle, die unser Update Pack das erste Mal anwenden oder für eine Neuinstallation gerüstet sein wollen - und die Update-Version für die regelmäßigen Nutzer unserer Update Pakete.

Wenn Sie nochmals nachlesen wollen, was der August-Patchday gebracht hat, schauen Sie bitte in diesen Artikel:
http://www.drwindows.de/windows-new...-des-microsoft-patchday-im-august-2011-a.html

Viel Erfolg beim Aktualisieren Ihrer Systeme!

Sie erreichen die Downloadseiten unter folgenden Adressen:

Download Update-Packs für Windows 7

Download Update-Packs für Windows Vista

Anzeige
Da die Updates regelmäßig installiert werden, brauch ich das eigentlich nur, wenn ich wirklich eine Neuinstallation ausführen möchte - oder soll ich das dennoch drüberlaufen lassen?

Die update-Packs stellen wir eigentlich nur zur Verfügung für OFFLINE-Installationen.
wenn du die Updates aktuelle hast, werden die nicht benötigt

ich versteh´s nicht, obwohl ich penibel immer updates fahre, sind immer bei eurem pack 1-2 Stück dabei, die wohl gefehlt haben :wand

aber das spricht ja nur für euch, weiter so und... tolles Forum (y)

Nachtrag: heute wurden 13 updates angeboten, davon wurden 2 noch gemäß des Updatesverlaufes installiert, also müssen die gefehlt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben