Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update Packs für Windows 7 und Vista - Juni 2011

Martin

Webmaster
Teammitglied
Nach dem umfangreichen Juni-Patchday haben wir unsere Update Packs für Windows 7 und Vista auf den neuesten Stand gebracht und alle neuen Updates integriert, die im letzten Monat veröffentlicht wurden.
Neben den Sicherheitspatches für Windows 7 und Vista gab es auch noch diverse funktionale und Fehlerbehebungs-Updates - darunter auch eine Neuauflage das Systemvorbereitungsupdates KB947821, was dazu geführt hat, dass die Delta-Versionen der Update-Packs trotzdem echte Download-Schwergewichte geworden sind.
Eine ausführliche Zusammenfassung des Juni-Patchday mit allen neuen Updates können Sie hier nachlesen:
http://www.drwindows.de/windows-news/42983-zusammenfassung-des-patchday-juni-2011-a.html

Viel Erfolg beim Aktualisieren Ihrer Systeme!

Sie erreichen die Downloadseiten unter folgenden Adressen:

Download Update-Packs für Windows 7

Download Update-Packs für Windows Vista

Anzeige
Vielen Dank für diese Ausführliche Zusammenfassung bzgl. der updates...

Aber, eine kurze Frage habe ich trotzdem dazu: Sind ggf. Probleme nach dem update bekannt? Bei mir und einem weiteren Forum-Mitglied, gibt es Probleme mit der Grafikkarte nach besagtem update!!! Treiber wird nicht mehr erkannt -> nach Neuinstallation kommt ein bluescreen und ich muss im Abgesicherten Modus booten und die Grafik auf Standart VGA umstellen, sonst komme ich garnicht erst in mein Beutzerprofil...

es tuet mir leid aber so eine lange warte zeit habe ich nicht erwartet bin zwar immer ein mensch der von euch infos hollt und zufrieden ist bin ebend bisschen traurig das es jetzt kommt das update von windows 7 war immer anonim aber immmer ander ferse

@JackJones: "Bekannt" ist mir nichts, aber was will das schon heißen - es kommt immer mal wieder vor, dass nach der Installation von Updates derartige Probleme auftreten.
Es wäre interessant zu wissen, mit welchem Fehlercode der Bluescreen auftritt und ob es evt. Gemeinsamkeiten bei Hard- und Software zwischen den beiden Geräten gibt.
Ich würde vorschlagen, Du eröffnest am Besten ein neues Thema und beschreibst das Problem dort möglichst ausführlich.

@alihan: Trotz intensiver Bemühungen ist es mir nicht gelungen, Deinen Beitrag zu dechiffrieren - kannst Du ihn bitte nochmal unverschlüsselt einstellen, dann werde ich auch gerne antworten :).

@ Martin

Ich bin zwar nicht Alihan, aber ich helfe Dir gerne beim Entschlüsseln, Martin :ROFLMAO: Gehe davon aus, dass er es nicht anders kann ...

es tuet mir leid aber so eine lange warte zeit habe ich nicht erwartet bin zwar immer ein mensch der von euch infos hollt und zufrieden ist bin ebend bisschen traurig das es jetzt kommt das update von windows 7 war immer anonim aber immmer ander ferse

Er ist etwas enttäuscht, dass die Info zum Update-Pack (win7) zu spät von Dir hier aufgeführt wurde. Außerdem erwähnt er, dass er hier regelmäßig reinschaut und sich mit diesen Infos hier versorgt (er bleibt Dir auf der Ferse!). Bisher hat es sich halt nicht gemeldet und zählte nur zu den stillen Lesern ...

So das war jetzt meine freie Übersetzung. Du darfst antworten ...

Liebe Grüße,
Schneekönig

Anzeige
Oben