Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update Packs für Windows 7 und Vista - März 2011

Martin

Webmaster
Teammitglied
Die aktualisierten Update Packs für Windows 7 und Vista stehen ab sofort zum Download bereit.
Sie enthalten alle neuen Updates, die Microsoft im Rahmen des Patchday am vergangenen Dienstag veröffentlicht hat. Außerdem sind die im Lauf des Februar veröffentlichten funktionalen Updates enthalten.
Für Windows 7 basiert das aktuelle Update Pack 18 wie angekündigt auf dem Service Pack 1 - dennoch hat es an Größe sogar leicht zugelegt, da das Update KB947821 zur Integritätsprüfung von Windows Update nach dem Service Pack 1 neu aufgelegt wurde und mit 300 MB für die 64 Bit Version ein echtes Download-Schwergewicht ist.
Für Windows Vista gibt es wie gehabt eine Vollversion sowie ein Update, welches nur die Veränderungen seit dem letzten Monat beinhaltet.
Viel Erfolg beim Aktualisieren Ihrer Systeme!

Sie erreichen die Downloadseiten unter folgenden Adressen:

http://www.drwindows.de/windows-7-u...32-dr-windows-windows-7-update-pack-18-a.html

http://www.drwindows.de/vista-updat...r-windows-windows-vista-update-pack-37-a.html
 
Anzeige
Hallo,

mal ein Dank von einem "Frischling" für den netten Service ... :) :)

Ich frage mich nur gerade ob es Sinn macht mit z.B. "Rt7Lite" die ganzen Updates in eine Installations-CD zu integrieren ... ??

Gruß blog_micky
 
für eine OFFLINE-Installation macht das sicherlich Sinn
ansonsten reicht es ja eigentlich wenn man den Slipstream schon mal mit dem SP1 erweitert hat
 
Hallo @Don Smeagle,

genauso habe ich es mir auch gerade überlegt, macht ja irgendwie auch keinen Sinn eine DVD mit Stand von z.B. März zu erstellen und im April ist dann wieder alles anders... SP1 rein und gut ist es...!

Gruß blog-micky
 
Anzeige
Oben