Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update Packs für Windows 7 und Vista - November 2011

Martin

Webmaster
Teammitglied
Unsere Update Packs für Windows 7 und Vista stehen ab sofort in der November-Ausgabe zum Download zur Verfügung.
Nach dem allmonatlichen Patchday am gestrigen Dienstag haben wir die neuen Updates entsprechend integriert.
Außerdem sind noch die im Laufe des Oktober veröffentlichten Fehlerbeseitigungs-Updates in die Pakete mit eingeflossen.
So enthält das Update Pack für Windows 7 elf neue Patches (in der 64 Bit Version noch einer mehr) und das Update Pack für Vista deren zehn.
Insgesamt enthält das Update Pack für Vista nun 164 (32 Bit) bzw. 166 (64 Bit) Aktualisierungen, die seit Erscheinen des Service Pack 2 erschienen sind - was wieder einmal die Frage aufwirft, ob Microsoft nicht doch noch ein Service Pack 3 für Vista schnüren sollte.

Die Update Packs stehen jeweils in zwei Versionen bereit: Die Vollversion für Alle, die unser Update Pack das erste Mal anwenden oder für eine Neuinstallation gerüstet sein wollen - und die Update-Version für die regelmäßigen Nutzer unserer Update Pakete.

Wenn Sie nochmals nachlesen wollen, was der November-Patchday gebracht hat, schauen Sie bitte in diesen Artikel:
http://www.drwindows.de/windows-news/47898-zusammenfassung-des-patchday-november-2011-a.html

Viel Erfolg beim Aktualisieren Ihrer Systeme!

Sie erreichen die Downloadseiten unter folgenden Adressen:

Download Update-Packs für Windows 7

Download Update-Packs für Windows Vista
 
Anzeige

goose_TG

treuer Stammgast
Hi :),

wirklich wieder eine Superarbeit von unserem Webmaster.

Funktionierte wieder einwandfrei, ganz im Gegensatz zu den Winfuture Updatepacks, da kam bloss im September die Fehlermeldung:

"Diese Updates sind fuer ihr Betriebssystem nicht geeignet".

Selbstverstaendlich habe ich darauf geachtet, wirklich auch die Version fuer meine Architektur herunter zu laden.

Und wer sich meine bisherigen Beitraege ansieht, wird schnell feststellen, dass ich nun wirklich kein Schleimer bin.

Eher ein Linux-Freak, der bei einer Neuinstallation von Windows 7 schnell alle Patches zu Hand haben will.

Gruss goose
 
C

camillo555

Gast
Fällt nur mir das auf , das die November Updates bei vielen Usern Probleme bereiten. Allgemeine Warnungen wären nicht schlecht(Updates einzeln installieren).
 
G

Gast

Gast
Kann ich so nicht nachvollziehen. Auf 3 verschiedenen Systemen null Probleme.
Meine Erfahrung sagt, wenn die Updates Probleme machen, war schon vorher etwas zerschossen auf dem System.../ich betreue derzeit 10 Rechner mit XP - Win7 Ultimate)
 

Jonn

Gast
Da wird oft keine vernünftige Systempflege gemacht sondern blödsinnige Tuningtools von 'Möchtegernfachzeitschriften' installiert, bisschen rumbebastelt o. zu wissen was da passiert und dann sollen Updatepacks alles wieder richten-das kann so nicht gehen
 
Anzeige
Oben