Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Update Problem mit Windows Vista Business 64 Bit

Snake 01

gehört zum Inventar
Probleme mit windows vista business 64 bit !
automatische updates .
er ladet sie auch runter und installiert sie .

aber leider macht er das nicht bei Service pack/s .

er versucht sie herunter zu laden ,aber der Download bricht immer bei 60 Prozent ab .


ich habe die Servic
pack/s 1 &. 2 manuell installiert .

wer Kent dieses Problem und kann helfen ?

PS. wieviele Service pack/s gibt es für vista ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo marko038736
aber leider macht er das nicht bei diesen update , die Service pack/s , er versucht sie herunter zu laden ,aber der Download bricht immer bei 60 Prozent ab .
Wenn Du selbst nochmals diesen Satz liest... :D
Was heißt das genau..? Service Packs (Vista hat deren zwei, SP1 & SP2) bricht der Download ab?? Richtig?
Dann verstehe ich aber nicht... :unsure:
ich habe Service pack 1 &. 2 manuell installiert...
Wenn Du diese manuell installiert hast... wo das Problem liegt..?

Bitte nicht böse sein... :angel

Doch wenn Du Deinen Beitrag nochmals überarbeitetest, ein wenig auf die Satzstellung achtest, Frage & Antworten sortierst, vielleicht noch die Fehlermeldung mit einbaust... :smokin helfe ich Dir gerne :)


Doch so verstehe ich echt nicht um was es genau geht. :)

Gruß
Lou ;)
 
So, nun scheint es übersichtlicher... :)

Da SP1 & SP2 bereits installiert sind, gehe ich nun einmal davon aus, dass bei den hängenden Updates etwas anderes gemeint ist...

Vielleicht Service Packs zu NetFramework..?

Wenn Du einmal diese Einstellungen unter Systemsteuerung/ Windows Update/ Einstellungen ändern einrichtest unterbrichst Du einmal die automatischen Updates.

Anhang anzeigen 26350

dann lässt sich auch noch im Updateverlauf sehen welches Update fehlgeschlagen ist.
Könntest Du davon die KB-Nummer hier posten?
Dann kann man dieses Update manuell downloaden und installieren.

Screenshots von Updateverlauf & angebotenen Updates wären auch noch hilfreich ;)
Wie erstelle ich Screenshots und poste sie im Forum?
 
Anzeige
Oben