Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update Probleme (Windows Vista)

Daniel2706

kennt sich schon aus
Hallo

Ich kann keine Updates installieren, habe euch mal ein Bild mit angehangen...was kann ich tun damit mein System wieder Up to date ist?

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Ich bekomme es nicht größer, eigentlich schon aber dann überschreitet es die 512kb...habe von euch hier das Packet nr20 installiert, hat aber auch nichts gebracht
 
Hallo Daniel2706

Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)

Könntest Du bitte den Screenshot so erstellen, genug groß, unabhängig von Kb/Mb (das wird dann schon von unserer Boardsoftware geregelt)
Wie erstelle ich Screenshots und poste sie im Forum?

wichtig sind hier für uns, evt. Fehlermeldungen, wieso das Update nicht geht. Und die KBxxxxx Nummer des Updates das fehlschlägt.

Gruß
Lou ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daniel
man sieht nichts :angel
wieso machst Du es nicht nach der Anleitung? Und benutzt unsere integrierte Möglichkeit das Bild anzuhängen?

Fehlermeldung??

KB Nummer des fehlgeschlagenen Updates??

Gruß & Danke
Lou
 
@Lou

Wenn du das Bild anklickst und dann noch zweimal ist es so groß das es auch blinde lesen können grins...probier mal.

Gruß Daniel
 
OK, danke... :ROFLMAO:
Musste Imageshack mal temporär erlauben, doch jetzt sehe ich es... :D

Alles schlägt fehl... nur die Fehlermeldung bist Du mir immer noch schuldig... ;)

Dann, könntest Du beim Update Verlauf zurückgehen, und hier schreiben (Datum) wann die Updates das letzte mal geklappt haben.

Vorab, könntest Du einmal den neuen Update Manager dowloaden und installieren.
Wie hier beschrieben.
http://www.drwindows.de/137701-post4.html
Download unter:
How to obtain the latest version of the Windows Update Agent to help manage updates on a computer
Danach System Neustart & nochmals die Updates Suche starten.

Doch wenn wir hier einmal noch weiterkommen wollen, brauche ich den FEHLERCODE..!!!

Gruß
Lou ;)
 
Hallo
Fehlermeldungen sehen so wie im Screenshot aus, wenn man in der Systemsteuerung/ Windows Update auf Updates installieren geht und diese Fehlschlagen...

Welcher Link? zu Microsoft, also der Zweite Link..?

Bei mir funktioniert der einwandfrei...
Vielleicht versuchst du es mit dem Internet Explorer, mit Firefox funktionieren verschiedene Microsoft Seiten nur mit einem speziellen AddOn.
 
Hallo Daniel,
wenn Du nun in Windows Update auf "Updates suchen" gehst, wird dir eine Liste mit den verfügbaren Updates aufgelistet.
Das können inzwischen Einige sein.
Du entfernst bei allen Updates die für Microsoft Office (also Word, Excel, Outlook auch Junk Filter, PowerPoint) sämtliche Häkchen.
Dann deaktivierst Du Deinen Viren-Wächter (meistens unten rechts, Taskleiste-Systray)
Bei den verbleibenden, lässt Du die Häkchen drin und gehst auf installieren.

Dann meldest Du, ob es klappt. Falls nicht, wieder den Fehlercode.

Code 646 ist typisch für Update Fehler im Zusammenhang mit Microsoft Office.
Wenn wir Glück haben, lassen sich erstmal die anderen installieren.

Um Office kümmern wir uns danach.

Ach, und übrigens:
Dann, könntest Du beim Update Verlauf zurückgehen, und hier schreiben (Datum) wann die Updates das letzte mal geklappt haben.
Stelle ich eigentlich Fragen die wichtig wären... ist es zu viel, pro Post mehr als eine Frage zu stellen, in der Hoffnung, dass Du sie beantwortest???
Vorab, könntest Du einmal den neuen Update Manager dowloaden und installieren.
Wie hier beschrieben.
http://www.drwindows.de/137701-post4.html
Download unter:
How to obtain the latest version of the Windows Update Agent to help manage updates on a computer
Danach System Neustart & nochmals die Updates Suche starten.

Wurde das erledigt???

Gruß & viel Glück
Lou
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
habe das gemacht was du gesagt hast, und wenn ich jetzt auf Update suche gehe kommen vier neue die was mit excel und so zutun haben wie in meinem vorherigen beitrag mit dem Bild...auch der Fehlercode ist der selbe...die fehlgeschlagenen sind alle welche die nichts mit windows vista zutun haben...also alles mit den Microsoft Outlook usw...deine links kann ich nicht instzallieren, auch nicht mit dem explorer
 
Hallo
also wenn ich Dich richtig verstehe, sind die fehlgeschlagenen alles Microsoft Office Updates, richtig?

Dann solltest Du anhand der KB Nummer jedes Updates
als Beispiel
Update für Microsoft Office Outlook 2007 (KB969907)
anhand dieser Nummer in Google nach dem manuellen download suchen.
Bei meinem Beispiel wäre das dann:
Downloaddetails: Update für Microsoft Office Outlook 2007 (KB969907)

So gehst Du alle fehlgeschlagenen Updates durch und downloadest diese auf Deine Festplatte.

Danach installierst Du eins ums andere manuell von der Download Datei.

Und auch hier vorübergehend Deinen Viren-Wächter deaktivieren.

Manuell, sollte es klappen diese zu installieren, sonst einfach wieder melden ;)

Gruß & viel Glück
Lou
 
Hallo
So, habe ich gemacht...wenn ich jetzt auf Update suche gehe sagt er ich sei auf dem neusten stand...nur geht es nicht bei den Microsoft Updates...habe sie per hand installiert und sie sind immer noch gelistet als fehlgeschlagen oder es wird mir gesagt das es schon ausgeführt wurde sie aber immer noch als fehlgeschlagen gelistet werden.

Gruß Daniel
 
Vermutlich habe ich eine lange Leitung... :D Bin Schweizer... ;)

Also die Office Updates sind vom Tisch..?

Vielleicht machst Du mir ein paar Screenshots vom Update Verlauf (Bitte, nicht nur die zwei letzten Updates...) und von den Installierten Updates (zu finden unter Systemsteuerung\Programme und Funktionen "Installierte Updates anzeigen)

Den ich habe keine Ahnung, was Du meinst, wenn zwar Windows sagt es sei auf dem neusten Stand, dennoch Deine Aussage ist, es ließen sich Updates nicht installieren.

Bei der manuellen Suche hat es manchmal auch noch optionale Updates..!? Sind vielleicht die gemeint? :unsure:

Gruß
Lou ;)
 
Anzeige
Oben