Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] [gelöst] Update Probleme

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Romat25

Herzlich willkommen

Hi,​

@skorpion68 . Ich habe eine Frage zu einem Beitrag, der schon 5Jahre her ist, ich habe leoder das gleiche Problem:​

[gelöst] - Update KB3033055 manuell laden und installieren

Hallo, ich habe gerade gelesen, aber schauen Sie nicht. Ich muss zuerst Update 1 von Windows Update installieren? und dann die anderen Updates? Ich weiß nicht, in welcher Reihenfolge ich sein sollte. Ich bekomme auch die Meldung zurück, dass das Update für meine Oberfläche rt nicht verfügbar ist​

Ich habe alle Schritte befolgt, auch Updates und WLAN Deaktivieren, aber ich kann leider gar kein Update installieren, nicht mal windows 8.1. Könntest du mir da weiter helfen?​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo und herzlich willkommen,

ot:

Unter Umständen hätte es mehr Sinn gemacht, wenn du dich einfach an den von dir verlinkten Thema mit ran gehangen hättest.


Hast du schon dein Update Verlauf gelöscht?
Direkter Link auf deiner Festplatte zu dem Tool ist: C:\WINDOWS\system32\cleanmgr.exe
Bzw. nur bis C:\WINDOWS\system32\ und dann die cleanmgr.exe mit Rechtsklick und Administratoren Rechten ausführen.
 
Hi, das hat leider nicht geholfen. Wenn ich versuche die Windows 8.1 exe zu starten kommt: Problem beim Bereitstellen der Datei
 
Oh moment. Ich hab das Surface von einem Bekannten bekommen, der es an der Arbeir benutzt hat. Hab gerade gesehen, dass da ein anscheinend virtuelles DVD Laufwerk ist mit einem Installationsmedium dafür . Installiere jetzt windows 8.1
 
Ich weiß, daß Du dir das ganze Updaten sparen kannst, wenn Du die von mir verlinkte ISO zur Installation benutzt.
 
Hi @g-force danke nochmal für die Tipps. Hab deine Anleitung schon gesehen, habs trotzdem erst so probiert😅 Das Problem hat sich erledigt, da ich jetzt gerade einfach Windows 10 installiere (das geht beim Surface RT nicht). Danke nochmal :)
 
Nur KB3033055 lässr sich nicht installieren.
Dieses Update sowie das in Beitrag #1 verlinkte Thema bezieht sich auf Windows 8.1 RT, siehe auch wie folgt:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben