Hallo an alle,
gestern habe ich wie üblich die Updates für Win 11 eingespielt. Nach dem Neustart kam die Fehlermeldung für Kee Pass 0x0000135 " Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden". Den gleichen Fehler habe ich auch bei DSATray.exe von Intel "Driver und Support Assistent". Kee Pass ist die neueste Version 2.51.1 vom 06.05.2022, DSATray ist auch die aktuelle Version. Net Framework ist die aktuelle 4.8. Wo liegt das Problem, was kann ich tun?
Wäre für Hilfestellung sehr dankbar!
Grüße
gestern habe ich wie üblich die Updates für Win 11 eingespielt. Nach dem Neustart kam die Fehlermeldung für Kee Pass 0x0000135 " Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden". Den gleichen Fehler habe ich auch bei DSATray.exe von Intel "Driver und Support Assistent". Kee Pass ist die neueste Version 2.51.1 vom 06.05.2022, DSATray ist auch die aktuelle Version. Net Framework ist die aktuelle 4.8. Wo liegt das Problem, was kann ich tun?
Wäre für Hilfestellung sehr dankbar!
Grüße