Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Update von Adobe Flash Player

Grossauge

gehört zum Inventar
Ich habe z. Z. den Adobe Flash Player Version 16.0.0.280 installiert, weiss aber, dass es schon eine höhere Version gibt. Jedesmal wenn ich die installieren möchte, erscheint folgendes Fenster und ich soll ein Deinstallationsprogramm instal.Ich kann damit nichts anfangen.Da ich mir dieses Programm nicht runterlade, lässt sich der Player nicht installieren.

Ich habe aber keine Probleme mit dem derzeitigen Player.
Anbei ein Screen vom Deinstal. Progr.
Download Adobe Flash Player 16 Beta for Desktops - Adobe Labs
 

Anhänge

  • Adobe flash.JPG
    Adobe flash.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 140
Anzeige

Grossauge

gehört zum Inventar
Ja Werner, habe ich gemacht, aber es erscheint immer derselbe Vorgang, der mir mitteilt, dass ich erst ein Deinstall. Progr. install. soll.
 

Grossauge

gehört zum Inventar
Ja, ich habe den Revo Uninstaller. Soll ich nach dem Deinstall.den Flash Player, neueste Version, neu aufspielen?
 

Grossauge

gehört zum Inventar
Hallo Werner, über diesen Weg komme ich immer wieder zu meinem ersten Post mit dem Deinstall. Progr.. Das führt zu nichts.Ich glaube, ich lass alles so wie es ist, denn der Player läuft ja gut ohne Probleme. Auch habe ich Angst, wenn ich die jetzige Version deinstall. dann habe ich dasselbe Problem mit dem Herunterladen dieser Beta-Version und habe dann gar keinen Player auf dem Rechner.
Vielen Dank jedenfalls für deine Zeit.
 

Grossauge

gehört zum Inventar
Ich habe die ganz normale Version vom Player. Früher bekam ich den Hinweis auf eine neue Version immer von Adobe direkt. Dann erschien dieses schwarz / rote Adobe Player Schild auf dem Desktop und ich konnte ganz normal installieren.
Das erscheint jetzt aber schon länger nicht mehr, vllt. weil ich den Updatealarm von CB eingerichtet habe und mit dem klappt es seit letzter Zeit nicht mehr. Kann aber auch Einbildung sein.
 

Manta1102

Ohne Titel
Dann lade dir von meinen Links das normale Uninstalltool runter, damit müsste es gehen. Vor der Ausführung aber alle Browser beenden.
 

Grossauge

gehört zum Inventar
Werner, erst einmal vielen Dank für die Hilfe. Ich werde es versuchen ob ich damit klarkomme, was du mir geschickt hast und melde mich dann wieder bei dir. Im Moment ist das Problem für mich gelöst, da ja der alte Player gut funktioniert. Das Einzige was nachteilig sein könnte ist, da es ja immer heisst, man sollte die neueste Progr.-Version auf dem Rechner haben.
 
Anzeige
Oben