Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update von Vista Home Premium 32bit auf Ultimate 64bit

Jacky

kennt sich schon aus
Hi,

ist es möglich ein Vista update von Premium32bit auf Ultimate64bit zu machen ohne das meine Platte formatiert werden muß?

Habe momentan die OEM und nun eine Ultimate64bit über die Firma bekommen.

Habe einen AMD64 2GH


LG
Jacky
 
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ein Upgrade von Home auf Ultimate geht, aber von 32 auf 64-Bit geht nicht, da muss neu installiert werden.
Du kannst allerdings Deine 32-Bit-DVD nehmen und mit dieser das Upgrade auf Ultimate durchführen, der Schlüssel von der Ultimate 64 wird funktionieren.
 

Jacky

kennt sich schon aus
Aha, danke erstmal.

Aber was mich interessieren würde, ist da etwas besonderes an der 64bit Version?? Oder welche Vorteile hätte das?

LG
Jacky
 
Anzeige
Oben