Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Update von Whatsapp - Keine Sound-File mehr abspielbar

To-To

kennt sich schon aus
Hallo,
ich wollte nur mal in die Runde fragen, ob Ihr auch Probleme habt nach dem aktuellen Update von Whatsapp, Sprachnachrichten anzuhören. Versenden geht und wenn ich mich über den Browser verbinde (web.whatsapp.com) funktioniert alles.
Ich nutze noch ein Nokia 920 Windows Phone 8.1 update (8.10.14219.341)
Eine Neuinstallation von Whatsapp hat leider nichts gebracht.
Gruß
Toto
 
Anzeige

tofuschnitte

Fremdgeher mit nem S8 :(
ist bekannt ja, das neuste Update von heute Morgen oder wann das war hat die Funktion gekillt. Workaround für Sprachdateien, in Kontakten einen neuen Kontakt anlegen mit deiner eigenen Nummer. Sprachdateien dann an den Kontakt weiterleiten
 

tofuschnitte

Fremdgeher mit nem S8 :(
neues Update ist seit ein paar Stunden raus, fixt den Bug wieder. Sprich Sprachnachrichten sollten wieder problemlos funktionieren
 
Anzeige
Oben