Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Update wird mir seit Monaten angeboten

Basella

treuer Stammgast
Dieses Updatet auf dem Bild habe ich damals als es gekommen ist Installiert,
Problem ist aber es wird mir Immer dauerhaft weiterhin als Updatet angeboten egal wie oft man es Installiert.

Es bleibt immer weiter hin da.

Was ist hier los ?
KB 3136000
https://support.microsoft.com/de-de/kb/3136000
 

Anhänge

  • 12.PNG
    12.PNG
    80,9 KB · Aufrufe: 165
Anzeige

Basella

treuer Stammgast
AW: Updatet wird mir seid Monaten Angeboten

Ausführen dieses Tools von Windows bringt nur das
 

Anhänge

  • 12.PNG
    12.PNG
    18,9 KB · Aufrufe: 137

Ari45

gehört zum Inventar
AW: Updatet wird mir seid Monaten Angeboten

Guten Morgen!
@Basella, hast du die Anleitung, die @Ponderosa in #2 verlinkt hat, komplett abgearbeitet, vor allem dort den Punkt 3 und 4. Das Umbenennen und spätere Löschen der beiden im Punkt 4 genannten Ordner hat in der Vergangenheit meist geholfen.
Und vergiß auch nicht, die CMD mit "Als Administrator ausführen" zu starten.
 

skorpion68

gehört zum Inventar
Zuletzt bearbeitet:

Basella

treuer Stammgast
Ich könnte echt nun Ausrasten ! Frisches Win7 gemacht weil es mri auf den ... ging .

Und wieder beim Updatet KB3136000 angekommen und wieder Installiert, danach wird es weiterhin als Updatet angeboten das kann doch nicht wahr sein
 

skorpion68

gehört zum Inventar
In Beitrag #7 hatte ich doch geschrieben:
Zusätzlich wäre eine Aktualisierung auf Microsoft .NET Framework 4.6,2 von hier Microsoft .NET Framework 4.6.2 (Webinstaller) für Windows 7 SP1, ... ratsam.
Wenn Du nach der Neuinstallation von Windows 7 SP1 gleich http://download.microsoft.com/downl...ABA377/NDP462-KB3151800-x86-x64-AllOS-ENU.exe und http://download.microsoft.com/downl...75F7A7/NDP462-KB3151800-x86-x64-AllOS-DEU.exe offline installiert hättest dann würde Dir von Windows Update derzeit kein weiteres Update dazu angeboten.
 

Andreas996

gehört zum Inventar
Moin

Hatte das gleiche bei mir.Installiere dir Net Framework 4.6.2,wie von Skorpion68 empfohlen.

Bei mir war dann alles ok.
 

Basella

treuer Stammgast
Werde gleich Win 7 noch mal Komplett aufsetzten sehe gerade hatte nur ein Upgrade gemacht XD kein Rein install.
Um alle Problem vor zu beugen mach ich eine Komplett neu

Gibt es noch andere Updates die am besten per Offline Installer machen soll ?
 
Anzeige
Oben