Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Updated Ordner

niki895

treuer Stammgast
Hey Leute

Seit kurzem habe ich auf meiner Partition D: im ordner 'Programme' neben allen Ordnern der installierten Programme auch noch einen Ordner der 'Updated' heißt und den kompletten Inhalt des Ordners D:\Programme nochmal enthält.

Könnt ihr mir helfen? Also löschen bringt nichts, der kommt immer wieder...

LG niki895

Anzeige
Dein System legt die Ordner automatisch ab, weil du entweder ein BackUP am laufen hast und du deine D dafür Deffiniert hast, oder er es automatisch macht warum auch immer!

Wenn du auf D nix installierst hast, dann kannst du das ohne sorgen Löschen, und beobachte eifnfach mal dein System, mit dem was du schon drauf hast, oder besorg dir tools dafür, die du unteranderem auch hier unter "Downloads" findest :)

evt.. Laufwerk/Rechtsklick/Eigenschaften/Bereinigen ausführen, für deine C und D, und guck da mal nach System Datein!

mfg

b4nan1

Es ist weder ein Backup aktiviert noch nützt die DatenträgerBereinigung. Der Ordner wird ständig neu erstellt. Und auf D sind natürlich alle Programme installiert die ich brauche :) ..
MFG

@niki895,

wenn der von Dir benannte Ordner, nach der manuellen Löschung wieder erstellt wird, so benötigt Diesen sicher ein auf D:/ installiertes Programm. Welchen Inhalt und auch welche Größe hat dieser Ordner?

@niki895,

dann klingt es dennoch nach einem Backup, wie @b4nan1 schon erwähnte. Hier weiter zu helfen, ohne Deine Programmstruktur zu kennen, ist jedoch nicht möglich. Schaue doch einmal welches Programm (eventuell Hersteller) dies auslöst.

Anzeige
Oben