Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

matrix69

Herzlich willkommen
Hallo, wer kann mir weiterhelfen.Ich will die Sicherheitsupdates (unten aufgeführt) installieren.Das klappt auch.Wenn ich dann das Notebook neustarte,sollten eigentlich die Updates konfiguriert werden.Das geht aber nicht es sollten 3 Abschnitte konfiguriert werden.Aber es bleibt dann immer bei 0 Prozent.Das Notebook geht dann an und es kommt dann die Fehlermeldung .Das geht schon seit 6 Tagen so .Was kann ich tun um die Updates zu installieren.Danke für Eure Hilfe

Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB2419640)

Installationsdatum: ‎19.‎01.‎2011 16:52

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80071AA7

Updatetyp: Wichtig

Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein nicht authentifizierter Remoteangreifer möglicherweise in ein Windows-System eindringen und die Steuerung übernehmen kann. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie das System gegebenenfalls neu starten.
 
Anzeige
AW: Updatesfehler

Hallo matrix69,
falls Du irgendeine Security Suite (Norton,Kaspersky......) benutzt,dann schalte die vor der Installation des Updates mal aus.Dann sollte es funkionieren.
Es kann sein,dass es dadurch nicht zum Abschluss der Installation kommt.

lg Karsten37
 
Hallo,ich habe die Antivirensofware ausgeschaltet.Aber das Problem bleibt trotzdem.Die Updates werden installiert nur die Konfiguration nach dem Neustart klappt nicht
 
Kommst Du noch in den Abgesicherten Modus, wenn ja versuche mal einen Wiederherstellungspunkt zu laden der vor dem Problem lag.
 
Anzeige
Oben