Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Updates ausblenden

TheEngineer

treuer Stammgast
Hallo!

Wie kann ich Updates ausblenden so wie unter Win 7 und 8, also dafür sorgen das sie nicht installiert werden.
Hab das Problem das mein Bildschirm mit den Intel VGA Treibern die über das Update kommen flackert.
Jedesmal wenn ich händisch die alte Version installiere wird die leider durchs update wieder ersetzt.
 
Anzeige

TheEngineer

treuer Stammgast
Danke!


Grad die Policy geändert und neu gestartet, leider erscheint das Dropdown Menü in den Settings dennoch nicht im Control Panel gibs die "Updates" leider auch nicht.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
welche Build hast Du installiert , bei der 9926 geht es nicht , da werden wir auf ein Update warten müssen
 

Andreas

kennt sich schon aus
Hi all,
Windows hat selber ein Tool auf seiner Supportseite mit der dieses Problem gelöst werden kann.
Es muss dafür ein Tool von der folgenden Supportseite geladen und ausgeführt werden: http://support.microsoft.com/en-us/kb/3073930

Ich hoffe diese Information wird helfen.
 
Anzeige
Oben