Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Updates für Windows 10 Insider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Eigentlich sollte das Highlight des großen Herbst-Updates ja ein konkurrenzfähiger Edge Browser sein – daraus wird aber vorerst nichts. Die Entwicklung liegt nicht mehr im Zeitplan und „normale“ Endkunden können frühestens im ersten Quartal 2016 ihren Browser mit (Chrome-)Erweiterungen modifizieren. Teilnehmer des Insider-Programms werden aber vermutlich noch dieses Jahr die ersten Addons für den Microsoft Edge testen können.

http://www.deskmodder.de/blog/2015/...dows-10-th2-microsoft-edge-windows-10-mobile/
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Macht Euch bereit für eine neue Insider Version 10576 kommt heute noch :D bei mobile ist es schon soweit :)

Update.PNG


Windows 10 Mobile Build 10581 veröffentlicht - Build 10576 für PC folgt in Kürze
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Auch die RTM hat zwei Updates erhalten:Ich frage mich nur,was der Terry Myerson meint,mit,"macht es leichter auf Windows 10 zu upgraden"? Wir sind doch schon auf 10 ??? Oder ist es ein Vorbereitungsupdate für die Th2 nächste Woche?

SORRY,das war im falschen Thema. hab es nun im richtigen auch gepostet
 

Anhänge

  • updates2.PNG
    updates2.PNG
    49 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nico2366

gehört zum Inventar
Was mich ein bisschen wundert ist, das anscheinend noch nicht eine einzige Meldung in den bekannten Foren zu lesen ist, das die 10576 überhaupt im Fast Ring angekommen ist. Nicht eine einzige Meldung Update ist da.

Bei mir ist auch weit und breit keine Build 10576 zu sehen
Damit meine ich natürlich die deutsche Version :cry:
 

nico2366

gehört zum Inventar
selbst deutsche ESD sind bislang im ganzen Netz nicht zu finden
Ankündigungen am laufenden Band. Bei der Umsetzung nur medialer Rummel.
 

nico2366

gehört zum Inventar
@Henry Earth

So weit war ich auch schon :D ;)
Mein Finger ist schon fast blutig vom drücken nach "Updates suchen"

Da erscheint nix
ice_screenshot_20151030-103249.jpeg
 

wolf22

nil
Hier ist es gerade angesprungen ohne mehrfaches drücken, da ich vorher mit Nüvi-Update beschäftigt war.

• th2_release Professional 10576

Zwei große Downloads parallel wollte ich nun doch nicht und vorher etwas aufräumen, da die Nüvidaten sich nicht gezielt an einem anderen Speicherort installieren lassen.
Leider, auch wenn man es einstellen kann.
Das Programm legt sie trotz eingestelltem neuen Pfad weiterhin auf "C" mit 8.646.697.409 byte ab.
 

Anhänge

  • 10576_Installation_Download_02.jpg
    10576_Installation_Download_02.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:

frytom

kennt sich schon aus
Ich hoffe , die dt. 10576 ISO x64 wird zügig von einem netten User bereitgestellt werden, da MS irgendwie zu schlafen scheint...
 

ChronoWerX

kennt sich schon aus
Und ich kann es net installieren, schlägt immer wieder fehl ohne Fehlercode :(

Edit: also er kopiert alle Daten, sobald er Features und Treiber installiert, startet er direkt neu und stellt das alte System wieder her
 
Zuletzt bearbeitet:

bravolima

nicht mehr wegzudenken
Habe jetzt auch die Windows 10 Insider 10576 drauf
bis jetzt keine Probleme
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    24,4 KB · Aufrufe: 79
  • 2.png
    2.png
    16,2 KB · Aufrufe: 56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben