Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Updates für Windows 10 Insider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
ot:
Naja als untinteressant würde ich das nicht bezeichnen. Ich werde sie mir installieren, da die letzte offizielle absolut schrecklich ist. Das Gaming - Problem meine ich damit nicht, sondern ich habe massenhaft Grafiktreiber Abstürze und Speicherüberläufe. Wie aus Geisterhand, füllt sich seit der letzten Build mein RAM binnen Minuten bis gar nichts mehr geht. Selbst Clean Install behebt das Problem nicht, aber hoffentlich eine neue Build ;)
 
Steht ja auch schon im Titel uninteresant :D

Heute keine mobile sagt Gabe Aul , was ist mit Desktop , da schreibt er Nix von :D
wie immer eigentlich

ms.png
 
Release Preview Ring: Die Sicherheitsvariante für Windows Insider

Microsoft wird zukünftig für Tester von Windows 10 und Windows 10 Mobile drei verschiedene Verteilungsringe anbieten: Neu hinzugekommen ist nämlich der sogenannte „Release Preview Ring“. Im Wesentlichen ist man damit weiter mit der aktuellen Build (derzeit also 10586) unterwegs und erhält nur früheren Zugang zu „normalen“ Updates für System, Apps und Firmware.

Quelle und weiterlesen

Bei mir taucht unter Windows Insider als 4. Möglichkeit auch noch Production auf. Dort kann man wohl die Insider Builds beenden.
 
Bei mir taucht unter Windows Insider als 4. Möglichkeit auch noch Production auf. Dort kann man wohl die Insider Builds beenden.


In der momentanen Insider-Desktop Version 14257 aber noch nicht ,
bisher nur in der mobile-Version 10586.107 von gestern

Da werden wir noch eine Desktopversion für Insider warten müssen ;)
 
Die Seite Computerbase beschreibt das etwas anders , gerade im unteren Block

[h=3]Wer testet, tauscht Hinweise und Daten gegen Nutzungsrechte[/h] Teilnehmer am Windows Insider Programm gestatten es Microsoft, erweiterte Telemetriedaten zu erfassen, die der Fehlerbehebung und Weiterentwicklung von Windows 10 dienen sollen. Als Gegenleistung erlaubt es Microsoft Teilnehmern, Windows 10 auf einem oder mehreren PCs zu installieren, ohne dass eine Aktivierung erforderlich ist. Eine herkömmliche Lizenz zur Nutzung von Windows 10 erhalten Tester damit zwar nicht, wohl aber die Option, mehrere PCs mit Windows 10 als Testversion dauerhaft ohne funktionale Einschränkung betreiben zu können. Die Teilnahme am Testprogramm ist über die Einstellungen unter Windows Update möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben