Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Updates für Windows 10 Insider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Manta
Du musst langsam echt in Stress kommen mit den ESD und ISO Erstellungen !:)
 
Anzeige
Manta verlinkt nur auf die Seiten, wo die ISOs zu finden sind. Den Stress diese zu erstellen machen sich andere. :ROFLMAO:
 
Hey Manta
Du musst langsam echt in Stress kommen mit den ESD und ISO Erstellungen !

Nein komme ich nicht. Ich erstelle mir aus der ESD schon mal eine ISO Datei wenn noch keine zu bekommen ist. Aber nicht regelmäßig. Da ist gial fleißiger und schneller als ich. :D
 
Windows 10 1607: Alte Kurznotizen (Sticky Notes) installieren und nutzen

Mit der neuen Windows 10 1607 hat Microsoft aufgeräumt und so auch die alten Klebezettel für den Desktop entfernt und durch eine neue App ersetzt. Wer aktuell noch nicht auf die neue Version umgestiegen ist, kann sich die stickynot.exe aber noch sichern und auch in der neuen Windows 10 1607 nutzen. Gab ja auch bei uns im Forum schon Hilferufe.
Wir zeigen euch wie es geht.
Quelle und weiterlesen

-----

Windows 10 10.0.14393.3 Zero Day Patch wurde nun auch bestätigt.

Die Windows 10 1607 (Anniversary Update) ist fertig und wurde schon an die Insider im Fast-Ring und heute Nacht auch an die Insider im Slow-Ring verteilt. Am 2.August werden dann alle diese Version erhalten.
Bis zum 2.August ist es aber noch ein paar Tage hin und bis dahin wird noch an einem Zero Day Patch gearbeitet. Bisher war es nur eine Spekulation, aber nun zeigt sich genau dieser ZDP auf Buildfeed.
Quelle und weiterlesen
 
Dann schaut mal nach den Updtes die kommen gerade rein , oder doch schon länger ? :)

mehr Infos

Über die Aktualisierung selbst informiert Microsoft wie bei kumulativen Updates so oft nur spärlich. So heißt es im Updatekatalog zu KB3176925 aktuell nur, "Dieses Update enthält Verbesserungen und hilft die Funktionalität von Windows 10 Version 1607 zu verbessern." WindowsCentral hat dagegen ein Changelog aufgetrieben:


  • Wir haben ein Problem gefixt, bei dem die Tastatureingabe auf einigen Windows-Tablet-Geräten sich nicht korrekt in das Querformat drehte.
  • Wir haben ein Problem behoben, das Windows-Updates verzögerte, wenn ein Systemen mit Connected Standby lief.
  • Wir haben ein Problem mit Texteingabe mit dem koreanischen Eingabemethoden-Editor (IME) in einigen Store-Anwendungen behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, das Store-Anwendungen aufgrund eines Lizenzierungsproblems vom Starten abhielt.
  • Wir haben ein Problem mit der Kommunikation zwischen Prozessen in Anwendungen behoben, die DDE-Synchronisation nutzen.



http://winfuture.de/news,93291.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 10.0.14393.5 veröffentlicht im Fast Ring – KB3176927

Microsoft veröffentlicht zum heutigen Abend den zweiten ZDP (Zero Day Patch) für Windows 10 Build 14393, welches die Build auf Nummer 14393.5 anhebt. Das kumulative Update KB3176927 ist verfügbar für Insider von Windows 10 (Mobile und Desktop) im Fast Ring.

Quelle und weiterlesen
 
Windows 10 Version 1607 (Anniversary Update) – Changelog

In einigen Tagen steht das große „Anniversary Update“ für Windows 10 (Version 1607 bzw. Build 14393) an und viele Nutzer der aktuellen Build 10586 fragen sich sicherlich, welche Änderungen die neue Version (Build 14393.5) mit sich bringt. Im Gegensatz zu anderen Seiten wollen wir euch wirklich eine vollständige Liste in deutscher Sprache anbieten und gehen daher bei vielen (eigentlich bei allen :D) Punkten nicht so sehr in die Details.

https://www.deskmodder.de/blog/2016/07/26/windows-10-version-1607-build-14393-anniversary-update-changelog/
 
Danke Henry Earth für den Link. Den Link zur cab dort Datei habe ich noch gesucht und sogar noch eine wunderbare Anleitung gefunden. So konnte ich die Version auf 14393.5 anheben und mich nun zurück lehnen:funny
 
Cortana lässt sich auch weiterhin in der Windows 10 1607 abschalten

Kurz notiert für alle, die sich Sorgen machen, dass man Cortana mit der neuen Windows 10 1607 (Anniversary Update) nicht mehr ausschalten kann. Die Meldungen die im Internet herumschwirren, zeigen nur, dass Microsoft die Einstellung aus Cortana direkt entfernt hat. Es geht aber auch weiterhin.
Quelle und weiterlesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben