Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Updates für Windows 10 Insider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nico2366

gehört zum Inventar
Was hab ich gesagt. Jeden Tag irgendeine fadenscheinige Ausrede warum es keine neue Build gibt.
Langsam wird das ganze zu einer Farce.
Wie Manta 1102 schon sagt: Ist mittlerweile wirklich nix anderes mehr zu erwarten.

Eigentlich war ich bis zur Finalen Version von Windows 10 komplett begeistert vom Insider Programm.
Es wird aber langsam der Eindruck erweckt das man sich bei Microsoft seit der Finalen Version irgendwie intern sagt:" So meine Herren, die Finale Version ist raus, danke an alle INSIDER für die tatkräftige Mitarbeit, aber jetzt ist es Zeit sich mal etwas auszuruhen."

weil Fakt ist das sich seit der finalen Version herzlich wenig in Sachen Insider Builds tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Manta1102

Ohne Titel
Mach hier nicht so einen Lärm, Update läuft doch schon.:D

Windows 10565 Build .jpg
 

nico2366

gehört zum Inventar
alles beim alten . Immer noch weit und breit keine Spur von neuer Insider Build :cry: :eek: :mad:

ice_screenshot_20151012-222104.jpeg

Hat aber auch bei der 10547 fast ne Woche gedauert bis sie angezeigt wurde, trotz Insider Anmeldung und Fast Ring Einstellung. Oft nicht nachzuvollziehen warum es bei manchen Usern so lange dauert.

z.Zt mit 10547 unterwegs !!!
 

The Master

treuer Stammgast
Siehe Bearbeitung
Upload läuft gerade.
PS: nicht vom Namen verwirren lassen man kann aus der ESA 2 Versionen generieren ich lade nur die komprimiere Datei hoch.

Diese spart platz benötigt aber 1-2 Minuten länger zum installieren
 

Holunder1957

gehört zum Inventar
Musste das Build 10547 wieder entfernen, da es zu schweren Problemen mit Word 2010 beim speichern (keine Rückmeldung) kam. Im Augenblick installiere ich Build 10565. Bei mir updatet er ein neues Build nicht, so lange es auf Slow eingestellt ist. Bei Fast wird das Update sofort angeboten.
 

wolf22

nil
Habe ich mal aufgerufen -
"Da hat was nicht geklappt" nach dem hier alle Beiträge zwischen 22:43 - 09:23 gelöscht/entfernt wurden.
Ich hatte hier noch den Link von The Master mit
https://onedrive.live.com/?cid=1c9e71a727e116c8&id=1C9E71A727E116C8!292872&authkey=!AFfdknvLrPxMJxw
Kam aber gestern (heute morgen früh ca. 00:30) mit nur 6 Kbit/s und gar nicht erst weiter gemacht.
Heute morgen hat sich mein System dann selbst die 10565 unter der 10525 geholt und ist gerade bei der Installationsvorbereitung.
Dabei wurden noch weitere Updates bei ca. 28 % geholt.

edit:
Wurde alles verschoben nach:
http://www.drwindows.de/windows-10-...r-version-10565-installation-diskusionen.html
 

Anhänge

  • 20151013- ZusätzlicheUpdatesbei10565_Installationsvorbereitung_ bei28Prozent.jpg
    20151013- ZusätzlicheUpdatesbei10565_Installationsvorbereitung_ bei28Prozent.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben