Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Updates für Windows 10 Insider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Windows 10 14388 der nächste Insider-Kandidat?

Tag für Tag hat Microsoft mindestens eine neue Build in der letzten Zeit kompiliert, um die Windows 10 1607 (Anniversary Update) fertig zu bekommen. Aber so wie es aussieht, hat man gestern nun keine neue mehr erstellt. Man ist bei der Build 14388 vom Samstag „stehengeblieben“.
Auch Dona hat per Twitter schon mitgeteilt, dass sie mit einer neueren Version auf der Konferenz in Toronto (WPC 2016) unterwegs ist, als wir mit der Build 14385.
Quelle und weiterlesen
 
Paßt ja dann doch zu meinem Beitrag in #528 nix mit Wasserstandsmeldung.:D

Aber das es so langsam in Arbeit ausartet kann ich bestätigen.:D
 
Nun mal keine Panik verbreiten :rofl

Die wirkliche wird wohl ganz eine andere sein , eher eine die noch gar nicht bekannt ist :D

Und ausserdem habe ich am WE keine Zeit für sowas :rofl

Installationen von Tel , Internet und TV bei Bekannten und Feiern auch noch
 
Windows 10 14393 ist in der „Gesprächsrunde“ (2.Update)

Viel hat bisher dafür gesprochen, dass die Windows 10 14390 die fertige Anniversary Update sein wird. Einige haben es bestätigt, Dona selber hat auf die Frage, ob diese Version die RTM ist mit „No“ geantwortet.
Wie CoreInsiderProg heute nun twitterte ist die Windows 10 14393 am Freitag erstellt wurde und er tendiert nun zu dieser Version. Wie kommt er darauf?
Quelle und weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben