Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Update Updates fehlgeschlagen
- Ersteller Tamara20
- Erstellt am
Anzeige
prinblac
Moderator
Hallo Tamara20 
Herzlich Willkommen im Dr.Vista Forum
Was hat die Fehleranzeige für eine Nummer. Am besten sendest Du einen Screenshot, von "Updates fehlgeschlagen" hier ins Forum.
Gruss Lou
Herzlich Willkommen im Dr.Vista Forum
Was hat die Fehleranzeige für eine Nummer. Am besten sendest Du einen Screenshot, von "Updates fehlgeschlagen" hier ins Forum.
Gruss Lou
Updates: Fehlerquote
Ich weiß nicht, wie ich Martin und Luc antworten kann, weil es mehrere Personen dieses Namens gibt.
Ich habe bereits Luc meine Antwort (Fehlercode) gesendet, da ich nur Luc wußte. Ich bekam keine Antwort.
Hier nun an Martin:
Windows Search 4 (KB940157): Fehler-Code: 80246005
Windows SP! (KB936330), Fehler-Code: 4C7.
Ist das jetzt o.k. oder wie kann ich jemanden anschreiben/antworten?
Gruß
Tamara20
Ich weiß nicht, wie ich Martin und Luc antworten kann, weil es mehrere Personen dieses Namens gibt.
Ich habe bereits Luc meine Antwort (Fehlercode) gesendet, da ich nur Luc wußte. Ich bekam keine Antwort.
Hier nun an Martin:
Windows Search 4 (KB940157): Fehler-Code: 80246005
Windows SP! (KB936330), Fehler-Code: 4C7.
Ist das jetzt o.k. oder wie kann ich jemanden anschreiben/antworten?
Gruß
Tamara20
Die Fehlermeldung 80246005 besagt, dass keine Netzwerkverbindung verfügbar war, vermutlich wurde also der Download unerwartet unterbrochen.
Lade Dir das Paket mal einzeln herunter und versuche die Installation erneut:
http://www.drwindows.de/vista-updates-and-patches/4223-kb940157-windows-search-4-0-a.html
Lade Dir das Paket mal einzeln herunter und versuche die Installation erneut:
http://www.drwindows.de/vista-updates-and-patches/4223-kb940157-windows-search-4-0-a.html
Anzeige