Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Updates lassen sich nicht mehr deinstallieren

Starforce

gehört einfach dazu
Hallo,
Habe dieses Problem,habe Microsoft Office 2010 updates über Windows Update installiert.Auch das MIcrosoft Office SP1 mit 300mb.
Wollte sie nun de-installieren aber sie werden nicht unter installierte updates aufgeführt,sondern nur unter updateverlauf,da kann ich aber nix de-installieren.
Wie bekomme ich diese updates wieder von meinem PC.
Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte

Gruss Starforce
 
Anzeige
AW: Microsoft Office updates lassen sich nicht mehr De-installieren

Du gehst auf Windows Update und klickst unten links auf Installierte Updates.

In der anschließend sich öffnenden Liste kannst du die Updates einzeln deinstallieren.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    77 KB · Aufrufe: 398
AW: Microsoft Office updates lassen sich nicht mehr deinstallieren

Du hast nicht richtig gelesen,die updates von Microsoft office werden nicht unter"Installierte updates aufgelistet
 
AW: Microsoft Office updates lassen sich nicht mehr deinstallieren

Mein Fehler, das hatte ich in der Tat übersehen. :eek:

Ist aber eigenartig, bei mir werden alle - es sind 21 an der Zahl - Office Updates dort mit angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Office updates lassen sich nicht mehr deinstallieren

ot:
Kernfrage: Warum willst Du die Updates eigentlich deinstallieren??? Ggf. gibts da ne ganz andere Lösung für n eventuelles Problem.
 
AW: Microsoft Office updates lassen sich nicht mehr deinstallieren

das Problem ist das ich Microsoft office 2010 nicht mehr installieren kann,Fehlermeldung setup.exe muss beendet werden manchmal steht da auch unter details sprache nicht unterstützt,aber office ist deutsch.
 
AW: Microsoft Office updates lassen sich nicht mehr deinstallieren

schon mal mit der cd ne Reparatur versucht
 
AW: Microsoft Office updates lassen sich nicht mehr deinstallieren

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann ist Office 2010 momentan gar nicht installiert?

Das erklärt dann zumindest, warum die Updates nicht angezeigt werden.
Wenn es zuvor deinstalliert wurde, sind meiner Meinung nach die Updates mit weg und werden nur noch im Verlauf angezeigt.
 
AW: Microsoft Office updates lassen sich nicht mehr deinstallieren

ja gemacht keine chance lässt sich nicht mehr installieren
 
Nein hat alles kein Wert mehr,setup bricht sofort ab"setup muss beendet werden"
 
Anzeige
Oben