Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Updates mehrfach fehlgeschlagen

Sk8te

bekommt Übersicht
Hallo liebe Community,

ich habe die suche genutzt und den Fehler den ich habe zu beseitigen..Leider ohne Erfolg. Deshalb wende ich mich nun Persönlich an euch.

Ich besitze das Vista Ultimate 64bit und kann keine Updates installieren. Diese werden als Fehlgeschlagen deklariert. Als Fehlercode wird "800F0826" angezeigt. Leider hat die Google suche genau nach diesem Fehler auch zu keinem Ergebnis geführt.

Bei Installation der Updates kommt dieses Fenster wo gesagt wird das die updates Installiert werden (1 von 3 usw.). Es kommt nach ca einer halben Stunde die Meldung das die Updates nicht Installiert werden können und der Vorgang rückgängig gemacht wird.

Wenn weitere Infos benötigt werden kann ich da mit sicherheit mit dienen.

Ich danke euch schonmal im Vorraus.

lg

Sk8te

Anzeige
bzgl. der Updates habe ich 2 Screenshots angehangen weil es zu viele sind.

Ich hab Service Pack 2 drauf. Den Link werde ich nachher mal abarbeiten und schauen ob das Problem sich damit beheben lässt

Joar das kenne ich auch, naja hab jetzt einfach windows Vista Cd eingelegt und upgrate gemacht alle updates neu installiert und siehe da es funzt.und deine ganzen programme bleiben drauf installiert so wie du dein windows vorher verlassen hast ;)

ich denke das kommt dadurch das nach manchen updates ein neustart benötigt wird aber wenn es meherere updates sind wird der erst am schluss gemacht und nun überlabbeln sich die programme (updates)......

oder internet explorer is schuld weil da is es bei mir auch immer gewesen schon 4mal nach neuinstallation

Mfg

Vielen Dank..Der Neustart bewirkte wunder..Es funktioniert nu alles..Danke sehr.

Anzeige
Oben