Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Updates unendlich langsam

Hubert Essers

bekommt Übersicht
Ich habe Vista Home Premium 32-Bit neu installiert. Ab SP1 (meine ich wenigstens) dauern die Updates unendlich lang, wenn sie überhaupt funzen. Dieses Problem hatte ich noch nie, und ich habe Vista schon öfters neu installiert.

Was ist passiert? Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen?

Anzeige
so richtig verstehe ich deine Frage nicht
also wenn du es neu installiert hast und jetzt so langsam aber sicher ein Uopdate nach dem anderen draufhaust, ist es normal dass der rechner etwas träger wird, weil er ja noch gar nicht die Möglichheit hat, sich irgendwie "zurechtzuruckeln".
lass ihn mal ein paar tage laufen und du wirst sehen es geht auch wieder schneller
wobe ich nicht wirklich verstehe warum du nach dem sp1 nicht sofort das SP2 drauf gehauen hast und erst danach die Updates

Nein, ich habe alles der Reihe nach installiert SP1, SP2 und dann die neuen Updates vom Patchday. Normales sauge geht mit 12- 16 MB/s

ach das "saugen" geht langsam
dachte das die Verarbeitung der Updates langsam geht (haste etwas unglücklich formuliert)
wie gehst du ins Netz?
W-Lan oder Lan?
starte mal deinen Router neu

LAN und kein Problem beim Downloaden. Ich sauge gerade die beiden SPs von MS mit echten 12 MB/s. Ich habe die letzten 2 Updates direkt von MS gesaugt uns installiert. das System ist jetzt Topaktuell. Aber das kann ja nicht der Königsweg sein ;-(.

Anzeige
Oben