Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Updates von Spielen nicht möglich

Manu1990

bekommt Übersicht
Ein freundliches Hallo an alle mitlesenden.

Ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner.

Ich habe Windows 7 x64

Steam und ein Online game was ich gerne spiele, lassen sich beim besten willen nicht updaten. Firewall ausschalten funktioniert nicht, neu installieren genausowenig.

Steam bleibt jedesmal bei 45% stehen und das andere onlinegame bei 13%

Kennt da irgendwer ne möglichkeit wie ich das beheben kann? oder mach ich irgendwas falsch?
 
Anzeige
AW: Updates von spielen nicht möglich

Bei mir läuft Steam einwandfrei inkl. aller Updates. Vielleicht hast du gerade einen ungünstigen Zeitpunkt im Steam-Netzwerk erwischt.
 
AW: Updates von spielen nicht möglich

ich update immer einzeln^^

und nen ungünstigen zeitpunkt hab ich nicht gewählt. hab n freund angerufen und der konnte es updaten.^^
 
versuche einmal Steam als "Admin" zu installieren

Herzlich Willkommen im Club @Manu1990

wie weit bekommst du Steam überhaubt zum laufen? sind die Einstellungen richtig ? zB. siehe Pic
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    51,2 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke :D

bulli, soweit komme ich erst garnicht. ich habs installiert und sobald ich steam öffnen will, will steam sich automatisch updaten. dabei hört steam ab 45% auf. verstehe nur nicht warum, da steam sich ja nicht aufhängt sondern einfach nur aufhört.

hat noch irgendwer nen vorschlag?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
versuche es später, kann sein das die Server überlastet sind. Kommt da eine Fehlermeldung oder hört es einfach auf zu laden?

Fällt mir eben ein, hast Du die letzte Version vom Steaminstaller runtergeladen? solch Problem hatte ich einmal mit einer "alten" Version.

oder hier einmal runterladen

Steam, Die Ultimative Online Gaming Plattform
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    392,3 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
keine fehlermeldung. hört einfach auf zu laden. ich versuch es mitlerweile seid gestern um 16 uhr x)

und das ist nicht nur beio steam so sondern auch bei nem mmorpg
 
Anzeige
Oben