Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Upgrade Angebot von Office 2010 auf Office 2013

Gond

nicht mehr wegzudenken
Hallo Forum,

ich habe eine Office Home and Student 2010 Version erworben. Diese gibt mir die Möglichkeit mit einer Lizenz Office auf drei PCs zu installieren, das sogenannte "Family Pack". Nun scheint es so, das ich damit eine Upgrade Möglichkeit u.a. auf Office Home and Student 2013 erworben habe.
Meine Frage diesbezüglich wäre nun, wie sich das mit der Anzahl der Installationsmöglichkeiten verhält. Schrumpfen, bei Inanspruchnahme des Upgrades meine Anzahl an Installationen von drei auf eins? Oder habe ich weiterhin drei Installationen und eine davon ist dann eben Office 2013? Oder "schenkt" mir Microsoft die Office 2013 Installation dazu und ich kann mein Office sogar auf vier PCs installieren, quasi im Verhältnis 1x Office 2013 und 3x Office 2010?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe!
 
Anzeige
Anzeige
Oben