Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Upgrade Vista 32 Bit Premium Home auf Vista 32 Bit Ultimate

rudineu

kennt sich schon aus
Erst mal guten Tag hier in der Runde... werde wohl öfter vorbei schauen und mir Rat holen.

Habe auf meinem neuen Rechner die Premium Home Edition installiert (incl. Aktivierung und gültigem Key... OEM). Kann jetzt (recht günstig) die Ultimate Version (Original, als Vollversion nicht OEM) erhalten.

Muss ich beim evtuellen Umstieg alle Programm neu installieren oder gibt es eine Upgratefunktion beim Umstieg???

Danke;)
 
Anzeige

Oely

Nachtschicht
Ich denke du brauchst nur den Key wechseln!

Oh ich sehe gerade OEM zu Voll.
Das geht nicht!
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Versuch macht kluch :).
Im laufenden Betrieb die Ultimate-DVD einlegen, auf "Update" gehen und dann den Ultimate-Key eingeben. Entweder es klappt, oder Du bekommst eine entsprechende Meldung.
 
U

Unregistriert

Gast
Erst mal danke, bin von MS auf den "Upgrade Adviser" (Download) hingewiesen worden.

Programm installieren.... angegebene Fehler ausmerzen, bzw. korregieren.... danach die Installations DVD einlegen ....
Dauer etwa 20 Min. .... jetzt ist alles übertragen und läuft perfekt !!
 
Anzeige
Oben