Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Upgrade von Office 2007 auf 2010 - University Lizenz - jetzt nicht mehr möglich?

nicoosh

bekommt Übersicht
Liebes Forum,

nachdem ich nach einem Virusbefall mein System neu aufgesetzt habe, kann ich Office 2010 nicht mehr installieren.

Habe eine Uni-Lizenz von Office Ultimate 2007 über Digital River gekauft. Damals gab es eine Upgrade-Garantie auf 2010, die ich auch in Anspruch genommen habe. Jetzt nimmt Office 2007 zwar meinen Key an, jedoch nicht 2010.

habe auch schon versucht, eine Sicherungskopie von Office 2010 herunterzuladen
Sicherungskopie von Microsoft Office 2010 - Office.com

Vergebens, er nimmt den Key nicht.
Hat jemand da eine Idee? Vielen Dank.
(P.S - habe auch Office 2013 Trial drauf, jedoch stürzt Word immer ab, nutze aber ONENote13)
 
Anzeige
Anzeige
Oben