Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Upgrade von Vista Home Premium auf Ultimate

ulerich

Herzlich willkommen
hallo,
ich möchte mit meinem HP pavilion dv7-1180eg von Vista Home Premium auf Ultimate upgraden .
Muss ich irgendetwas beachten, oder läuft es normal ab?
Ich meine damit, ob die Treiber von HP erhalten bleiben, weil es doch praktisch keine Hp-Version mehr ist?
 
Anzeige
G

Gast

Gast
Erstens, upgraden von Home Premium auf Ultimate geht meines Wissens (bin mir nicht 100% sicher) nicht. Da ist eine Neuinstallation fällig.
Die notwendigen Treiber würde ich mir vorher von der HP-Seite herunterladen....sowie insgesamt vorher noch eine Sicherung der eigenen Daten durchführen...

EDIT: upgraden sollte gehen, solange du nicht von 32- auf 64bit dabei umsteigen willst
 
Zuletzt bearbeitet:

RobertfH

Foren-Wischmopp
Upgraden ist problemlos möglich, wenn du, wie RR geschrieben, nicht von 32- uf 64 Bit umsteigen willst. Die vorherige Datensicherung würde ich dir aber auf jeden Fall vorher sehr empfehlen.
 

defcon

kennt sich schon aus
Upgrade funktioniert ohne Probleme. Hab das auf meinem Notebook auch gemacht, mittels der Anytime Upgrade-CD.
 

ulerich

Herzlich willkommen
hi,
ich dachte immer die Anytime Upgrade Cd ist nur für Kauf von Microsoft und nicht für andere Cd's.
aber trotzdem danke für die Antwort.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Die guenstigste Variante ist oftmal die Systembuilder-Vollversion - bekommt man aktuell für ca. 160 Euro, und da ist dann auch schon das Upgrade-Recht auf Windows 7 enthalten.
 
Anzeige
Oben