Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Upgrade Windows 8.0 auf Windows 8.1 64bit

BitMetzger

veganes computing
Hallo,
Also wir leben auf dem Land und haben nur ISDN-Anschluss, Downloads sind also immer zeitraubend.
Für das offizielle updaten [über MS] von Win 8.0 auf Win 8.1 [64bit] werden sage und schreibe ca 3 GB veranschlagt. Gibt es eine Möglichkeit z.B. in Form eines service-packs die Version 8.1 'irgendwie' anders zu erhalten also auf CD ? Ist das eine daU-Frage ? dann sorry aber trotzdem freue ich mich über Hilfeantwort. :rolleyes:
 
Anzeige

ikke18

kein Experte
Hallo,

keinen Bekannten in der Nähe der eine
Windows 8.1 - 64bit ISO besorgen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

gial

R.I.P.
Hallo BitMetzger
Herzlich willkommen im Forum :)
Du wirst wohl auf Hilfe angewiesen sein von jemandem, der einen schnelleren Internetzugang hat.
Dann gäbe es die Möglichheit hier: http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/68376-hilfe-brauche-windows-8-1-inkl-november.html (letzte Seite) anzufragen. Danach wird dir der Download einer ISO-Datei angeboten, aus der du einen Installationsdatenträger erstellen kannst.
Alternativ (noch besser) kannst du hiermit: Erstellen eines Installationsmediums für Windows*8.1 - Windows-Hilfe direkt das passende Installationsmedium (Stick oder DVD) erstellen (der dazu benutzte Rechner muss mindestens Windows 7 haben).
Anleiung hier: Windows 8.1: Installationsmedien selbst erzeugen | Borns IT- und Windows-Blog
Wieder zu Hause, kannst du dann mit dem Datenträger ein Inplace Upgrade machen: Reparatur Wiederherstellung Windows 8.1 Deskmodder Wiki
Gruß
gial
 

ikke18

kein Experte
Eigentlich sollte man auch lesen was der Fragende gerne wissen möchte und nicht nur einen Text rein klatschen.

Außerdem kommt mir der Linl auf "PC-Tool SmartPCFixer" sehr suspekt vor???
 
S

ssd01

Gast
Achtung Nicht auf den Link "PC-Tool SmartPCFixer" Gehen !!!!
Der Post wurde Gelöscht, keine Gefahr mehr danke an die Fleißigen Admins&Moderatoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

ssd01

Gast
ot:
Der Aufmerksame User ist Unersetzlich und schnelle Moderatoren sowieso...
 

BitMetzger

veganes computing
@Helfer
Es gibt also nette Helfer in dieser Community. Dir tausend Dank an dieser Stelle für die
praktische Hilfe. Installation mach ich später noch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben