Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Upgrade

ejo

kennt sich schon aus
Habe Upgrade installiert.

Erhalte Meldung,daß Windows nicht auf einem USB-Speicherstick installiert werden könne.
Ich sehe aber ,daß es auf der Platte C installiert wurde.

mfg

ejo
 
Anzeige

MSFreak

gehört zum Inventar
Und wir deinen Beitrag auch nicht. Bitte gebe uns detaillierte Auskunft darüber was für ein Upgrade gemacht wurde und was deiner Meinung nach da nicht korrekt gelaufen sein soll.
 

ejo

kennt sich schon aus
Ich habe 9252 installiert.
Ich habe nirgends eingetellt, daß es auf einem USB-Stick installiert werden soll.
 

MSFreak

gehört zum Inventar
Was ist 9252 ??
Ich bat dich um detaillierte Auskunft da wir hier keine Ratespiele machen möchten, ansonsnsten

_Glaskugel Out of Order.jpg
 

MSFreak

gehört zum Inventar
Da der TE nicht in der Lage ist sein Problem detailliert zu berichten und ich keine Lust auf Rätselraten habe, meinerseits Tschüss.
 

Ponderosa

Windows-Cowboy
Und Hardwareangaben fehlen, nach 2 Jahren, immer noch.
Da kann man keine Hilfe geben.
Mal schauen, ob die in 2 Jahren da sind.
Ich sage auch Tschüss!
 

Chang

Computerversteher
Eventuell ist der TE kein deutscher Muttersprachler und kann sich deshalb nur schwer ausdrücken.

Wenn ich mich in thailändischen Foren austausche, werde ich vermutlich auch als Legastheniker wahrgenommen wenn ich nicht darauf hinweise das ich nicht in meiner Muttersprache schreibe.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Die Meldung des Fehlers steht im 1. Beitrag, kann jeder dort lesen;)

und wurde doch hier schon mal beschrieben
 

rusticarlo

gehört zum Inventar
das alles ändert nichts am Verhalten von ejo, der grundsätzlich nicht an den Lösungen mitarbeitet

er wirft irgendwas was in den Raum und ist verschollen
 
Anzeige
Oben