Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Uplay Download konnte nicht gestartet werden

georgplayer

treuer Stammgast
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Spiel gekauft (AC Syndicate) und kann es über Uplay nicht downloaden.
Es steht immer wieder das ich meine Internet Verbindung und den Speicherplatz überprüfen soll.
Ich habe einen Screenshot eingefügt.
AC syn.JPG

Ich habe dann den Support kontaktiert die mir einige Problemlösungen geschickt haben, ich habe so ziemlich alles gemacht was oben steht und nichts hat weiter geholfen.

Internet funktioniert weil über Steam kann ich ganz normal downloaden, und Speicherplatz hab ich noch mehr als genug (900GB ca.)

Dieses Problem habe ich nur bei AC Syndicate und Tom Clancys The Division Beta. (weitere habe ich noch nicht getestet). Dann habe ich mal AC Unity versucht und das geht ohne Probleme zu downloaden

Kann mir jemand helfen?
 
Anzeige

Manta1102

Ohne Titel
AW: Uplay; Download kann nicht gestartet werden

Dann würde ich mich noch einmal an deren Support wenden, oder mal das Programm als Administrator starten.
 
Anzeige
Oben