Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Ursachen für Windows 7 und Windows Vista-Fehler: 0x80042302 & 0x80070032

Heribert

Gesperrt
Hallo Leute!

Ursachen für W7- u. Vista-Fehler: 0x80042302 & 0x80070032

Nun weiß ich, warum viele Rechner nicht verwendbare „Wiederherstellungspunkte“ (0x80042302) definieren - erstellen, oder systemeigene Sicherungen mit dem Fehler (0x80070032) verweigern.

Die Ursache:

Bei der Installation fragt die I-Routine nach einem Speicherplatz für systemeigene Systemsicherungen. Je nach Wahl wird man ggf. belehrt, dass ein Speicherplatz auf der Platte, auf der schon das System installiert ist (installiert wird), wenig Sinn macht….

Wie auch immer: Wem die Systeminstallation zu langsam geht, deshalb die Prozedur zügig „durchklickt“, sich für eine Speicherplatzzuweisung keine Zeit nimmt, wird zu denen gehören, die – wie ich einmal - nach den Ursachen für 0x80042302 und 0x80070032 suchen.

Wer zu schnell klickt, den bestraft das Leben ;)


In diesem Sinne.

Gruß
Heribert

Ps.: Ich habe während meinen Recherchen nichts gefunden, was auch nur ansatzweise in die Nähe einer „Problemlösung“ für 0x80042302 & 0x80070032
kam.
 
Anzeige
AW: Ursachen für Windows 7- u. Vista-Fehler: 0x80042302 & 0x80070032

Hallo Heribert,

bei der Speicherortzuweisung auf eine Nicht-Systemplatte (andere HDD) kommt auch der Fehler. Hatt jemand einen Lösungsvorschlag?

Gruß

BTT
 
Anzeige
Oben