hallo, habe ein problem mit meinen usb-anschlüssen, bei mir funktioniert nur usb 1.1, treiber sind auf dem neuesten stand, im bios kann ich nur usb ein oder ausschalten, wenn ich z.b. meine webcam anstecke kommt die meldung, dass sie nur an einem 1.1 anschluss steckt und der reicht halt nicht aus die kamera mit strom zu versorgen, habe win7 64, mainboard msi k7n2 delta, das problem trat erst nach ner neuinstallation des Betriebssystems auf, vorher ging alles, gibt es eine möglichkeit, den usb-controller komplett zu deinstallieren? nach nem neustart sollte er sich ja dann aktuelle treiber suchen... danke schon mal
Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage USB 2.0 geht nicht
- Ersteller abgbo
- Erstellt am
-
- Schlagworte
- usb 2.0 windows 7 windows hardware windows treiber windows vista
Anzeige
Roberto
gehört zum Inventar
Bist du da sicher?im bios kann ich nur usb ein oder ausschalten
ot:
Windows 7 64bit auf einem Sockel A Board?
M
Master of Desaster
Gast
M
Master of Desaster
Gast
Das mal laden: STEITZ® - Win7 God-Mode / Device Manager PRO
Alles was unter > USB < steht löschen (deinstallieren).
Die Treiber werden dann beim "Neustart" von Windows wieder eingebunden.
Alles was unter > USB < steht löschen (deinstallieren).
Die Treiber werden dann beim "Neustart" von Windows wieder eingebunden.
Anhänge
danke für den tip, hat leider nicht funktioniert, hab alles deinstalliert, vorher alle usb-geräte rausgezogen, nach dem neustart die webcam angesteckt, normale erkennung, wird auch im gerätemanager normal angezeigt aber keine funktion.... auf dem laptop (ebenfalls win 64) geht sie vollkommen normal.... wie gesagt, chipsatztreiber, bios alles auf dem neuesten stand und ich hab nur usb 1.1... ich krieg langsam die krise
M
Master of Desaster
Gast
Roberto
gehört zum Inventar
Wie siehts denn mit dem Rest der Hardware aus.hab in dem rechner das msi p6n sli v2 drin
ja, habe den von msi von 2007 ausprobiert und den nforce 50.51 von nvidia von 2009, bei beiden das gleiche problem, und auf dem rechner lief vorher schon win7 64 und da ging die cam, das problem trat nach dem neuaufsetzen des sytems auf....
intel dualcore 3 ghz (leicht hochgetaktet), 4 gig ram, 1000er platte, gtx 470.... läuft eigentlich perfekt
Wie siehts denn mit dem Rest der Hardware aus.
intel dualcore 3 ghz (leicht hochgetaktet), 4 gig ram, 1000er platte, gtx 470.... läuft eigentlich perfekt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roberto
gehört zum Inventar
Per Fahrraddynamo?.... läuft eigentlich perfekt
M
Master of Desaster
Gast
Per Fahrraddynamo?
mit nem be quiet 700w netzteil, daran sollte es nicht liegen
Anzeige