Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

USB 3.0 Front Anschlüsse nutzen

Gorgar

treuer Stammgast
Hallo zusammen,
ich habe ein neues Gehäuse wo vorne 2x Usb 3.0 Anschlüsse sind, die ich gerne nutzen möchte. Ich habe aber nur 2 Usb 3.0 Anschlüsse extern und nicht intern aufm Board. Ich habe schon nach Usb 3.0 Pci Karten gesucht, aber leider gibts die nur in Pci Express und der zweite Pcie Slot wird von der Graka verdeckt. Pci habe ich nicht gefunden, da hätte ich noch Platz.
Was könnte ich noch machen um die vorderen Usb 3.0 zu nutzen? Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Greetz
Gorgar
 
Anzeige
HAllo Gorgar
Ich nehme mal an du schreibst nicht von deinem asrock z68 extreme3 gen3 Board hier , denn das hat laut Asrock 2x USB 3 anschlüsse an board.
 
@Ponderosa: Ich war mir nicht sicher, hab deswegen auch schon geasrockt:D, aber ihm geht's glaub ich um die Front-Anschlüsse am Gehäuse, die am Heck hat er, bloß eben die Frontigen nicht.
 
Anzeige
Oben